Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kächele, Beatrix

Experimentierkasten Flüssigkeiten

Der Experimentierkasten enthält ein Anleitungsheft, in dem insgesamt 10 verschiedene Versuche rund um das Thema Flüssigkeiten beschrieben sind. Es handelt sich um einfache Versuche zu den Bereichen Mischbarkeit und Dichte von unterschiedlichen Flüssigkeiten. Alle Versuchsmaterialen sind in dem Experimentierkasten enthalten.

Kächele, Beatrix

Sachkunde 3-4 Experimentierkasten Licht

Der Experimentierkasten enthält Material und Anleitung zu Versuchen mit Licht aus dem Fach Sachkunde des 3. und 4. Schuljahres.

Scheffler, Ursel

Dinny, wo bist du?

Dinny ist ein kleiner Entenschnabelsaurier. Seine Eltern sind gerade auf Futtersuche, als zwei Eierräuber das Nest überfallen. Schnell versteckt sich Dinny im Wald und verläuft sich dabei. Auf seiner abenteuerlichen Suche am Fluss begegnet er vielen anderen Tieren.