Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gallimard, Jeunesse

Die fünf Sinne - Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken

Alles über unsere fünf Sinne

Roederer, Charlotte

Im Park, Meine ersten Bildergeschichten

Die Kinder treffen sich im Park und spielen mit verschiedenen Spiel- und Fahrzeugen.

Roederer, Charlotte

Im Park

Das Bilderbuch “Im Park” aus der Reihe “Meine ersten Bildergeschichten” zeigt Szenen mit spielenden Kindern im Park, im Sandkasten, an den Spielgeräten oder am Brunnen. Die zwischen die Seiten gehefteten Folien zeigen Gegenstände einmal im Bild und einmal im Text auf der gegenüberliegenden Seite. Ein kleines Bilderlexikon und zwei Ratespiele schließen sich an.

Roederer, Charlotte

Im Park

Im Park ist allerhand los. Dieses Bilderbuch zeigt, was es auf dem Spielplatz und in der Grünanlage zu erleben gibt.

Roederer, Charlotte

In den Ferien

Das Bilderbuch “In den Ferien” aus der Reihe “Meine ersten Bildergeschichten” zeigt Szenen einer Familie, die sich auf eine Fahrt in die Ferien vorbereitet und sich mal bei Oma und Opa im Garten aufhält, mal beim Wintersport in den Bergen oder am Strand. Die zwischen die Seiten gehefteten Folien zeigen Gegenstände einmal im Bild und einmal im Text auf der gegenüberliegenden Seite. Ein kleines Bilderlexikon und zwei Ratespiele schließen sich an.

Roederer, Charlotte

In den Ferien

Das kleine Bilderbuch erzählt in kurzen Episoden von verschiedenen Urlaubsthemen: vom Packen über die Fahrt bis hin zu klassischen Urlaubszielen wie “Oma und Opa”, “Skiurlaub” oder “Campingplatz”.

Roederer, Charlotte

Babys und Tierkinder

Ein Bilder- und Suchbuch, in dem es um den Nachwuchs bei Mensch und Tier geht.

Roederer, Charlotte

Mein kleines Musikbuch – Das Orchester

Das Konzert beginnt! Nachdem alle Musiker ihre Instrumente gestimmt haben, können wissbegierige Musikfans den einzelnen Instrumentengruppen zuhören.