Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reichs, Kathy

Virals

Tory Brennan, die 14-jährige Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan, wird in einen lang zurückliegenden Mordfall verwickelt und ermittelt daraufhin auf eigene Faust.

Reichs, Kathy

Tote können nicht mehr reden

Eigentlich ist auf Morris Island nicht viel los. Doch dann finden die 14-jährige Tory Brennan und ihre Freunde eine alte Militärmarke. Als sie versuchen herauszufinden, was es damit auf sich hat, kommen sie nicht nur dem lange zurückliegenden Verschwinden eines Mädchens auf die Spur, sondern auch geheimen Versuchen an einem Hundewelpen. Bald müssen die Freunde feststellen, dass zwischen beiden Entdeckungen offenbar ein Zusammenhang besteht...

Reichs, Kathy; Reichs, Brendan

Virals- Jeder Tote hütet ein Geheimnis

Die Virals, in ihren Genen veränderte Teenager mit Superkräften, erleben Geocachen. Aus Spiel wird schnell Ernst, weil der Spielleiter ein Psychopath zu sein scheint.