Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

""Wenn du möchtest, dass sich etwas ändert, dann hör auf, immer das Gleiche zu tun."" Als der 14-jährige Niko diesen Satz beherzigt, beginnt sein unglaubliches Abenteuer im Quantenuniversum. Er verfolgt einen Kampf zwischen Materie und Antimaterie, beherrscht das Tunneln, kann sich teleportieren und sich superpositionieren. Er löst schwierige Rätsel und lernt die richtigen Fragen zu stellen. Denn er ist nicht zufällig in die Anderswelt des Quantenuniversums geraten.

Fernandez-Vital, Sonia

Quantic Love

Laila hat nach ihrem Schulabschluss einen Ferienjob im CERN bekommen, dem größten europäischen Kernforschungszentrum. Sie arbeitet dort in der Cafeteria, hat aber für ihre Zukunft ganz andere Pläne.

Gerhard, Jane; Tucker, Dan

Feminismus: Die illustrierte Geschichte der weltweiten Frauenbewegung

Die erste illustrierte Geschichte der weltweiten feministischen Bewegung

Morgan, Dark

Der Doppelgänger

In 48 Stunden muss Kyle Bradford, alias ZERO, die Forderung seines Erpressers erfüllen um seine Freundin zu retten. Ein gefährlicher Doppelgänger mit einer goldenen Maske, der es versteht jeglichen Verdacht auf ZERO zu lenken, kennt ein ungeheures Geheimnis aus dessen Vergangenheit und ist ihm immer einen Schritt voraus. In einem Wettlauf mit der Zeit muss ZERO gefährliche Situationen überstehen, in denen seine Kugel oft lebensrettend ist.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

In diesem Roman über die Rätsel der Quantenphysik erlebt Niko in der Quantenwelt Freundschaft, Abenteuer und unvorstellbare Technik.

Dark, Morgan

Secret Zero - Das Spiel beginnt...

Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfälle verwickelt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Kyle den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Kyle hat das ungute Gefühl, dass ihn etwas mit dem Dieb verbindet ...

Hugo, de

100% Mädchen

Tests, Rezepte, Lebensweisheiten, Fragebögen und Sticker - ein Buch für pubertierende Mädchen im Gefühlschaos.

Gallo, Ana

Lump und Pablo. Haustiere und ihre berühmten Freunde

Das interessante Sachbuch beschäftigt sich mit berühmten Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen und ihren mehr oder weniger langfristigen Haustieren. Dabei sind einige Porträts sehr gelungen, andere hingegen überzeugen dann weniger, wenn das Haustier nur die Rolle eines Komparsen ausfüllt.

Gallo, Ana

Lump&Pablo

Ein amüsantes und gleichzeitig informatives Buch über die Haustiere und ihre berühmten Besitzer*innen.

Canosa, Oriol

Post aus Paidonesien - Ein Inselbriefroman

Nicolas, 9 Jahre, ist seit Kurzem Präsident seiner eigenen Insel mit dem Namen Paidonesien. Auf seiner Insel leben nur Kinder. Wie es dazu kam sowie seinen Mail- und Briefkontakt zu berühmten Erwachsenen kann man im Buch nachlesen.