Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rose, Barbara

Camillas geheime Zauberküche

Melissa Zuckerschwert, genannt Missi, lebt mit ihren Eltern, Ziege Pimpi und Hund Basil im Gasthaus "Zur Linde". Missis Papa ist der Koch des Restaurants, aber seine Kochideen sind verrückt und bei der Arbeit geht ständig etwas schief. Darum bleiben die Gäste langsam aus. Auch Missi hat beim Kochwettbewerb in der Schule kein Glück. Doch da sitzt eines Tages Camilla Koriander vor der Tür des Gasthauses. Ob sie mit ihrem geheimnisvollen Koffer und dem magischen Kochbuch der Familie helfen kann?

Chidolue, Dagmar

Die Tigerherzen-Bande und die entführte Schildkröte

Die Tigerherzen, eine Mädchenbande, hilft Menschen und Tieren in Not. Die Entführung einer Schildkröte ist genau die richtige Aufgabe für die Mädchen.

Rogaczewski-Nogai, Sybille

Frieda und Fussel werkeln mit Stoff

In dem Buch, Frieda und Fussel werkeln mit Stoff, geht es um das Basteln mit Stoff mit Kindern ab 4 Jahren. In dem Bastelbuch gibt es 10 Bastelanregungen die mit kleinen Kindern einfach umgesetzt werden können.

Moser, Annette

Feenschule Siebenturm

Lilo ist aufgeregt: Bald hat sie ihren ersten Schultag in der Feenschule Siebenturm! Dort wird sie alles lernen, was eine gute Fee wissen muss. Als der große Tag gekommen ist, fliegt sie voller Vorfreude zur Schule. Doch warum haben die anderen schöne Zaubersterne an den Spitzen ihrer Feenstäbe? Lilos Widersacherin hat die Hände im Spiel. Nach einer Hilfsaktion bemerken die beiden Feen, dass sie sich doch ganz nett finden und werden mit einem Freundschaftsstern auf ihren Feenstäben belohnt.

Moser, Annette

Feenschule Siebenturm und der goldene Stern

Lilo ist nervös, denn der Feenkönig persönlich kommt zu Besuch auf die Feenschule Siebenturm. Er wird den Feenkindern Aufgaben stellen und wer besonders gut ist, bekommt einen goldenen Stern. Natürlich fangen Lilo und ihre beiden Freunde sofort an zu üben. Doch dabei geraten sie in einen großen Streit und vergessen darüber fast die wichtigste aller Feenregeln.

Braun, Christina

Die Tiere

Sehen, Hören, Basteln, Sprechen- ganzheitliche Sprachförderung für Kindergartenkinder. So gelingt der Schulstart sicher! Zum Thema: Tiere

Martin, Katharina

Sophie und die Magie. Bio, Deutsch und Zauberei

Eine magische Stadt mit "magischen" Wesen und "normalen" Menschen liegt versteckt und abgelegen. Wer hierher zieht, hat sich bewusst für dieses spannende Zusammenleben entschieden. Dennoch ist es nicht immer einfach, denn magisch ist nicht gleich magisch und die Normalen sind oft sehr in ihrem eigenen Denken verhaftet.

Braun, Christina

Wir essen

Sehen, Hören, Basteln, Sprechen- ganzheitliche Sprachförderung für Kindergartenkinder. So gelingt der Schulstart sicher! Zum Thema Essen