Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Das kleine Tierparadies von Kapitän Larson ist in Gefahr. Jemand schadet den Tieren. Warum?Die drei ??? Justus, Bob und Peter wollen helfen und den Fall aufklären.

Blanck, Ulf

Das Bernstein-Rätsel

Das Buch “Das Bernstein-Rätsel” von Ulf Blanck ist im Kosmos-Verlag erschienen und erzählt das 11. spannende Abenteuer einer Buchreihe rund um die Freunde Timo, Lillie und Max, die den geheimen Detektivclub “Baandingoo” gegründet haben.

Blanck, Ulf

Baadingoo - Das Bernsteinrätsel

Timo, Lillie und Max sind im Urlaub an der Ostseeküste. Sie haben ein umfangreiches Ferienprogramm, doch das bewahrt sie nicht davor, über ein Geheimnis zu stolpern.

Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Justus, Peter und Bob sind 10 und leben in Rocky Beach. Noch weiß niemand, dass sie einst die berühmten ??? sein werden, die jeden Fall lösen. Doch schon hier zeigen sie Talent als Detektive, als im Zoo merkwürdige Dinge vor sich gehen…

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Blanck, Ulf

Rettet Atlantis!

Justus, Peter und Bob nennen sich: Die drei ??? Kids. Sie sind kleine Detektive und helfen dieses Mal Schwierigkeiten im Vergnügungspark “Atlantis” zu lösen.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Alarm in der Delfin-Lagune

Auf ihrer Erkundung der sieben Weltmeere werden Nick und seine Freunde Ava und Emilio von zwei Delfinen in ein paradiesisches Atoll gelotst. Dort soll angeblich eine sehr moderne große Meeresforschungsstation errichtet werden. Aber schon bald haben die drei mutigen Seefahrer den Verdacht, dass einiges nicht stimmt. Und tatsächlich kommen sie einem hinterhältigen Betrug auf die Spur.

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - SOS aus der Tiefe

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost! Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf. Und eine Schnur an der Flasche führt die drei Freunde immer tiefer hinab in den Ozean …

Blanck, Ulf

SOS aus der Tiefe

Rick und seine Freunde Ava und Emilio machen an Bord des U-Boots Nautilus eine Entdeckung: eine Flaschenpost mit einem Hilferuf. Sie folgen der Schnur an der Flasche und finden am Meeresgrund eine Forschungsstation, die durch unheimliche Riesenquallen bedroht wird. Sie versuchen zu helfen.

Blanck, Ulf

Die Räuberjagd

Wer kennt sie nicht, die Geschichten der drei ???- Kids? Das bekannteste Ermittlertrio ist wieder einmal aktiv und unterwegs. Gemeinsam haben sie schon unzählige Fälle gelöst und sind wahre Helden. Justus, Peter und Bob haben ihre Nachbarin bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet. Doch wer ist wirklich für die Einbruchserie zuständig? Jetzt suchen sie nach einer plausiblen Erklärung.