Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wandrey, Guido

Ein Tag auf dem Schiff

Los geht die Fahrt auf dem großen Schiff. Hier gibt es so vieles zu entdecken. Der kleinen Lisa ist ihr Papagei entwischt. Du kannst ihn auf jeder Seite finden. Wird es dir gelingen?

Wandrey, Guido

Das große Europa-Wimmelbuch

"Das große Europa-Wimmelbuch" lädt ein zum Entdecken von sieben Städten in Europa. Kinder, die in diesen Städten schon waren, werden Sehenswürdigkeiten erkennen und können im Gespräch mit ihren Eltern, ins Erzählen kommen über den gemeinsamen Urlaub und weitere Geschichten, die sich aus den vielfältigen Bildern ableiten lassen.

Wandrey, Guido

Das große Deutschland-Wimmelbuch

Auf ihrer Rundreise durch Deutschland entdeckt Familie Wimmel sieben der schönsten Städte mit ihren typischen Sehenswürdigkeiten. Ein Buch zum Suchen, Entdecken und erzählen.

Gernhäuser, Susanne

Wie Kinder früher lebten

Ja, wenn man bei Oma und Opa auf dem Dachboden sucht, findet man vielleicht noch Utensilien aus den vergangenen 50 oder 60 Jahren. Aber wie lebten die Kinder in der Steinzeit?

Wandrey, Guido

Wo ist der Gurg in der Burg?

Der Gurg versteckt sich in der Ritterburg. Wirst du ihn finden? Besuche den Marktplatz, das große Ritterturnier, beobachte den Kampf um die Burg und feiere rauschende Feste mit den Bewohnern. Überall kannst du den kleinen Gurg entdecken. Mach dich auf die Suche!

Wandrey, Guido

Wo ist die Maus im großen Haus?

In unserem großen Haus ist ganz schön was los. Es gibt viel zu entdecken. Auf jeder Seite versteckt sich eine kleine Maus. Kannst du sie finden?

Tophoven, Manfred

Vokabelquiz Englisch At school 1./2. Lernjahr

Dieser Spiralblock beinhaltet ein englisches Vokalquiz rund um das Thema Schule. Er wird für das 1. und 2. Lernjahr ausgegeben. Zum korrekten Gebrauch des Buches sollte ein TING-Stift verwendet werden.