Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ungar, Richard

Die Time Catcher

Der Waisenjunge Caleb arbeitet als Dieb für einen größenwahnsinnigen Boss. Allerdings ist er kein gewöhnlicher Dieb. Sondern er reist durch die Zeit und erbeutet so sehr wertvolle Stücke.

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

Hannah Baker hat Selbstmord begangen. Doch zuvor hat sie 13 Kassetten besprochen, um all denen Bescheid zu sagen, die etwas damit zu tun haben, die in ihren Augen schuldig sind. So fühlt sich Clay, der ebenfalls diese Kassetten bekommt...

Crowley, Suzanne

Meine geordnete Welt oder der Tag, an dem alles auf den Kopf gestellt wurde

Merilee, ein junges Mädchen, das an einer leichten Form des Autismus erkrankt ist, lernt Biswick kennen, einen Jungen, der ihr ganzes Leben durcheinanderbringt.

Quick, Matthew

Happy Birthday Leonard Peacock

Ein ungewöhnliches Buch über das Erwachsenwerden, die Verzweiflung der Teenager und darüber, wie wichtig es ist, geliebt zu werden.

Wir beide irgendwann

Emma bekommt 1996 ihren ersten Computer geschenkt, eröffnet ein Emailkonto und landet auf einer Facebookseite 15 Jahre später, ein Blick in ihre scheinbar nicht glückliche Zukunft. Ihr im Nachbarhaus wohnender Freund Josh scheint mit seiner Zukunft mehr Glück zu haben. Wenn Emma in der Gegenwart etwas verändert, ändern sich auch ihrer beider Zukunftsaussichten.

Haig, Matt

Im Schattenwald

Bei einem Autoausflug verunglücken Marthas und Samuels Eltern tödlich. Die Waisen werden von Tante Eda aufgenommen. Sie ziehen nach Norwegen in Edas Haus am Rand eines Waldes, den sie nicht betreten sollen. Martha, die seit dem Unfall nicht mehr spricht, rennt in den Wald, um der Gegenwart zu entkommen. Zu gleicher Zeit ringt Samuel Eda trotzig mehr Information ab. Als er Marthas Verschwinden bemerkt, folgt Samuel ihr mit Schrecken, da er um die Gefahr weiß, in die sie sich nun beide begeben.