Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Holzwarth-Raether Müller-Wolfangel, Ulrike Ute

Jetzt komme ich in die Schule

Das Heft enthält Übungen zum Schulstart und zum neuen Umfeld Schule.

Holzwarth- Raether, Ulrike Müller-Wolfangel, Ute

Jetzt komme ich in die Schule

Dieses Taschenbuch von Duden umfasst einige Übungen, welche vorbereitet auf die Schule sind. Diese Übungen umfassen zum einen Ausmalübungen, aber auch schon Schwungübungen, erstes Lesen und Schreiben, Zahlen und erstes Rechnen und die Uhr und die Zeit.

Holzwarth-Raether, Ulrike; Müller-Wolfangel, Ute

Fit für die Schule mit Biber Barnie 2008

Ein Din-A5 großer Tagesabreißkalender für das Jahr 2008 bietet angehenden Schulkindern täglich eine farbig bebilderte Aufgabe zum Kennenlernen von Buchstaben, Zahlen, zum genauen Hinsehen, Vergleichen und für die Feinmotorik der Hand.

Müller-Wolfangel, Holzwarth-Raether;

Jetzt lerne ich alles über den Straßenverkehr

Das Heft enthält viele Übungen zum Themenbereich “Richtiges Verhalten im Straßenverkehr”. Mit abwechslungsreichen Übungen soll das Kind erste Lernerfolge erzielen und so auf die Anforderungen der ersten Klasse vorbereitet werden.