Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brezina, Thomas

Tritt ein, wenn du dich traust!

Achtung! Diese Rezension beginnt als Verriss – und endet mit einem Lobgesang.

Ahner, Dirk

Im Bann der Maya

Die phantastische Geschichte führt drei Kinder auf einer Traumreise zu den Mayas. Sie sind erfahren im Reisen durch die Zeit und meistern auch dies gefährliche Abenteuer unversehrt aber reich belehrt. Eine nette bunte Seifenblase für junge Leser.

White, Wade Albert

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer

Anne und Penelope träumen von einer Zauberacademy, die sie vor der harten Arbeit im Steinbruch bewahrt. Aber eigentlich besteht dafür keine Chance. Doch auf einmal stecken sie mitten im Abenteuer und müssen in nur drei Tagen die Welt retten.

Wich, Henriette

Der Kampf um das Licht

Auf dem Planeten Glora droht in Kürze das (Sonnen-)Licht auszugehen. Wenn da nicht die tapferen Knaben Taro und Nelix mit ihrem Roboter Quark wären... Dank dieser beiden Helden gelingt die Rettung. Sie holen Licht in einer Kapsel von einem anderen Planeten - und alles wird wieder gut!

Uschmann, Oliver; Witt, Sylvia

Lange Krallen - Leonie und ihr Kater auf heißer Spur

Die zwölfjährige Leonie und ihr Kater Bobby haben sich im Tierheim kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Dieses Tierheim spielt in der Geschichte eine große Rolle. Aber auch Kater Bobby und die neuen Nachbarn mit ihrem Sohn Oskar …

Baumeister, Jens; Grubing, Timo

Die Legenden von Andor. Varkurs Erwachen

Ein geheimnisvoller Fremder wird an die Küste Andors gespült. Er hat keine Erinnerungen mehr, einzig sein Name ist ihm geblieben: Varkur. Die Fischerin Ranja findet den Unbekannten und nimmt ihn auf. Aber im Dorf wächst die Angst vor dem Fremden und den mysteriösen Kräften, die er zeigt. Varkur und Ranja fliehen, um Antworten zu finden. Doch diese bergen ein grausames Geheimnis...

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Die Elfen sind in Aufruhr: Das Land, unter dem ihr Reich liegt, soll verkauft werden. Die derzeitige Besitzerin hat Schulden. Deren Enkel, Mona und Patrick, erfahren von einem Schatz, der unter den Ländereien vergraben ist. Werden sie helfen können?