Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walters, Eric

Wounded

Täglich verfolgen Marcus, seine jüngere Schwester Megan und ihre Mutter die Nachrichten aus Afghanistan. Marcus´ Vater ist in dem Kriegsgebiet als kanadischer Soldat und Mitglied einer Spezialeinheit stationiert. So oft es geht, versucht er mit seiner Familie in Kontakt zu treten. Doch nach seiner Rückkehr hat er sich stark verändert. Er ist aggressiv, unberechenbar, schläft kaum. Nachdem er eines Nachts vollkommen ausrastet, beschließt Marcus seinem Vater zu helfen …

Joslin, Mary

Die Kinderbibel 365 Geschichten für jeden Tag

An jedem Tag des Jahres wird von der Schöpfung bis zur Offenbarung eine Bibelgeschichte nacherzählt.

Ganeri, Anita

Götter, Monster, Abenteuer Die 30 spannendsten Mythen aus aller Welt

Einzelne Mythen aus der ganzen Welt werden hier kurz zusammengefasst und mit dazu passenden Illustrationen und Stichpunkten erklärt.

Gifford, Clive

Kometen, Sterne, schwarze Löcher

Schlau in 30 Sekunden. Tauche ein in die unendlichen Weiten des Weltraums!!! Erfahre alles über unser Sonnensystem, Kometen, Meteorite und ferne Galaxien. Wer war der erste Mensch im All? Und wie funktioniert eine Raumstation? Spannende Zusatzaufgaben und Illustrationen erleichtern das Verständnis. Deiner Astronauten-Karriere steht nichts mehr im Weg! Ab 9 Jahren - 30 Themen rund ums Weltall in je 30 Sekunden kindgerecht erklärt und in einer anschaulichen Illustrationen zusammengefasst.

Gogerly, Liz

Naturhelden: Wie du Tiere und Pflanzen schützen kannst

„Naturhelden“ macht Kindern im Grundschulalter Vorschläge, selbst etwas für die Umwelt und den Schutz der Pflanzen und Tiere zu tun.