Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Krauß, Irma

Engelgeschichten für 3 Minuten

Viele kleine Engel werden im Himmel zu zuverlässigen Schutzengeln ausgebildet und haben allerlei interessante Aufgaben zu bewältigen.

Krauß, Irma

Engelgeschichten für 3 Minuten

Auch Engel müssen in die Schule gehen, damit sie alles lernen, was ein guter Schutzengel braucht.

Wernsing, Barbara

Mein erstes Buch vom Mond

Das Buch präsentiert Fakten rund um den Mond und die Raumfahrt. Es informiert den Leser über seine Entstehung, seine Eigenschaften und auch, wie beispielsweise eine Mondfinsternis entsteht.

Reichenstetter, Friederun

Die kleine Buche und ihre Freunde - Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen

Durch das Jahr mit der kleinen Buche... erlebe die Abenteuer eines kleinen Baumes hautnah... sei dabei: Von der ersten Knospe bis zum Winterschlaf, viele erwünschte, aber auch unerwünschte Besucher, seichte Winde und fiese Stürme...

Reichenstetter, Friederun

So leben die Tiere Der Wolf

Sachbuch über Wölfe für die Erstlesestufe.

Oftring, Bärbel

Wetter

Sachbilderbuch mit Klappfenstern für Kinder ab 4 Jahren zum Thema Wetter.

Oftring, Bärbel

Insekten

Käfer, Stechmücken, Bienen, Ameisen, Heuschrecken ... oder "klein" zusammengefasst - INSEKTEN! Interessante Infos rund um die krabbligen und summenden Weltbeherrscher - Schon gewusst? Hier wurde für dich nachgefragt!

Reichenstetter, Friederum

Wohin fliegst du kleine Fledermaus

Fledermäuse sind putzige Tierchen. Ein wenig gruselig vielleicht auch. Und selten zu sehen. In jedem Fall ein spannendes Säugetier, über das dieses Bildersachbuch einige Informationen bereithält.

Mueller, Dagmar H.

Der Schnuller- Pirat

Mattis ist ein echter Pirat! Mit seiner Mannschaft sticht er in See und segelt über die Weltmeere. Doch Eines unterscheidet ihn von allen anderen Piraten. Mattis hat einen Schnuller. Den braucht er auch, um die besten Lösungen, für schwierige Aufgaben zu finden. Das meint Mattis zumindest. Bis er eines Tages auf die gemeine Seeschlange Sssira trifft...