Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bieniek, Christian

Das Spiel der Spiele

Markus und die Jungs aus seiner Mannschaft träumen von einer Karriere als Fußballprofi. Als für das nächste Spiel ein Besuch des Jugendtrainers von Bayern München angekündigt wird, setzt bei den meisten der Verstand aus. Markus will seine Leistung steigern und nimmt sogar die verhasste Rohkost und Training im Regen in Kauf, um mit seinen Kameraden das Spiel ihres Lebens machen zu können.

Bieniek, Christian

Der Weihnachtskuss

Ein Weihnachtsmann rutscht durch den Kamin direkt zu Julius im Wohnzimmer - ein Irrtum, wie sich herausstellt. Er wollte Sabrina, die im Haus gegenüber wohnt, besuchen. Für deren große Schwester Liliane interessiert sich Julius. Der Weihnachtsmann soll Sabrina einen Weihnachtswunsch erfüllen. Zum Glück reicht bei schwierigen Wünschen auch teilweise erfüllt, um in den Himmel zurückzukehren.

Bieniek, Christian

Verknallt und kein Ende

Dieser Doppelband enthält zwei bekannte Romane von Christian Bieniek: "Voll ins Herz" und "Michelle XXL", die beide von jungen Mädchen und ihren Problemen, besonders mit Jungen, handeln. Lioba aus dem 1. Band hat außerdem eine recht ungewöhnliche Familie und Michelle aus dem 2. Band leidet darunter, dass sie sehr dick ist.

Bieniek, Christian

Fußball, Freunde , fette Tore - Drei Bände in einem

Soll man seinen besten Freund aus der Mannschaft hinauswerfen, nur weil man mit dem neuen Torwart auch den Erfolg erkaufen kann? Darf man sich zum Werbeträger für Mädchen machen lassen, nur weil die Freundin neue Fußballschuhe sponsert? Kann man noch gewinnen, wenn jeder nur allein vor den Augen des Spielerbeobachters glänzen will? Solchen Fragen stellen den leidenschaftlichen Fußballer Markus und seine Mannschaftskameraden vor einige Probleme, die es zu lösen gilt.

Bieniek, Christian

Klasse, Karo Karotte

Sammelband: Zoff im Club der starken Mädchen/ Karo Karotte und das verschwundene Pony Zwei Geschichten um Karoline Bender, genannt Karo Karotte, und ihre Freundinnen Yildiz, Esther und Tanja.

Bieniek, Christian

Voll ins Herz

Lioba, die Klassenbeste, die in einer recht chaotischen Familie lebt mit einer schauspielenden Mutter, einem abgehobenen Rechtsanwaltsvater und einem Umweltfreak als Bruder, der sich nicht wäscht, möchte aber eigentlich eine normale Familie haben. In ihre Klasse kommt Niklas, der wegen Fahrraddiebstahls von seiner alten Schule verwiesen wurde. Er zeichnet sich durch schlechte Manieren und gammelige Kleidung aus. In diesen Jungen verliebt sich Lioba. Verwicklungen sind nun vorprogrammiert.