Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot, Ein Weihnachtsfest voller Wunder

: Emily Rosenrot darf mit dem Nikolaus die Geschenke an die Kinder verteilen, während Theo Blaubeer den Christbaum aus dem Wald holt und das Weihnachtszimmer schmückt

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot

Ein bekanntes Motiv, der Weihnachtsmann braucht Hilfe. Emily und Pony Ronny begleiten den Weihnachtsmann und erleben dabei manches Abenteuer.

Butchart, Pamela

Der magische Hamster

Was passiert, wenn ein Hamster in eine Schulklasse aufgenommen wird? Wie ist es, wenn die Klasse sich über eine andere Klassenkameradin lustig macht? wie fühlt man sich, als Roboter verdächtigt zu werden?

MEYER, CAROLYN

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

In dieser Biografie wird die Zeit bis zur Krönung Elisabeth der Ersten von England im Jahre 1558 beleuchtet.

Black, Holly

Feenland Der gebrochene Schwur

Es wird die Geschichte eines Mädchens erzählt und bildhaft gestaltet, das auf mysteriöse Weise seine Mutter zu verlieren glaubt. Mit ihren Freunden macht es sich auf die Suche und muss allerlei Abenteuer bestehen, ehe ihr von unsichtbaren Wesen ein Zeichen gegeben werden kann.

Tucholke, April Genevieve

All the strangest things are true

Eine Erzählung über drei Jugendliche, geschrieben aus drei verschiedenen Perspektiven, die genau das ist, was im Titel schon gesagt wird: strange.

Mayfield, Sue

Fremd geküsst

Isabel, Duncan und Macy erzählen die Geschichte einer großen Liebe und deren Zerbrechen an der Dreier-Konstellation jeweils aus ihrer Sicht. Letztlich ist es gar nicht so klar, wer Schuld oder nicht Schuld hat. Isabel und Macy sind Manchesterinnen, deren Leben das Theater ist, Duncan ist Fischerssohn aus Schottland und singt und spielt in einer Band. Aus derlei verschiedenen Welten stammend, ist es schwierig, eine Liebe entstehen zu lassen und zu pflegen.

Black, Holly

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit

In Tanas Welt gibt es Vampire, die nachts für alle Sterblichen eine Bedrohung darstellen. Deshalb müssen zur Dämmerung alle Türen der Häuser fest verschlossen sein. Doch was passiert, wenn bei einer Party jemand vergisst, eine Tür zu schließen?

Hurley, Tonya

Ghostgirl – Für immer und ewig

Charlotte hatte sich nach ihrem Tod und den folgenden Abenteuern als Geist auf das Jenseits gefreut. Doch dieses entpuppt sich als genauso öde und trist wie das Leben, das sie hinter sich gelassen wähnte. Schwung kommt erst in ihr Nachleben, als sie von den Geistern der Vergangenheit in Form der Lebenden eingeholt wird. Und als ihr Vorbild und Nemesis aus der Schulzeit ins Koma fällt, wird sie zu einer fatalen Entscheidung verführt…