Es wurden 150 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Und dann die Liebe

Zwei Romane über die erste Liebe.

Daniels, Lucy

Tierfreunde - Doppeldecker

Ein Tier-”Roman”, gerahmt von acht Kurzgeschichten, die meisten aus dem Leben der beiden Kinder James Hunter und Mandy Hope mit vielen Tieren zwischen Tierarztpraxis, Bauernhöfen und herrschaftlichen englischen Landhäusern.

Caspari, Tina

Ein Cowboy für Bille und Zottel / Ein Filmstar mit vier Beinen

Zwei Romane von Bille, ihren Freunden und ihren Pferden: Im ersten Roman taucht unvermutet Herrn Tiedjens Sohn aus Amerika auf, im zweiten erhält Zottel eine Rolle in einem Film. Aufregende Zeiten stehen bevor!

Der Kinder-Brockhaus auf CD-ROM

- Rund 1.100 Stichwörter - Mit über 2.000 Bildern, Landkarten, Übersichten, Animationen und Videos - “Erlebnisseiten” zu besonders wichtigen Themen - “Mach-es-selbst”-Anleitungen mit Experimenten - Quiz mit zwei-Spieler-Modus (aus dem Text der Umverpackung) Systemvoraussetzungen: - Pentium 233 MhZ - Windows 95/98/ME, Windows NT/2000/XP - min. 20 MB freier Festplattenspeicherplatz - 12-fach CD-ROM-Laufwerk - Highcolor 800x600 Pixel oder entsprechend für Apple MacIntosh

Conrady, Peter

Knister für die Schule

Neue Materialien für den Unterricht an der Grundschule, in denen das Produkt Buch im Mittelpunkt steht.

Moreau, Roger

Labyrinthe - Im Weltall

Der Besitzer dieses Heftes hat auf 34 Seiten die Möglichkeit, sich durch Labyrinthe auf ein vorgegebenes Ziel hinzubewegen. Alle Abbildungen beziehen sich auf Aufgabenstellungen im Weltall.

Busch-Wermeyer, Klaudia

Warum steht das Kreuz am Weg?

Die Autorin erzählt in ihren Geschichten von Begebenheiten, die alle mit der christlichen Religion in Verbindung stehen. Kinder bekommen Antworten auf Fragen in Bezug auf Gott und Glauben.

Carmi, Daniella

Bianka, der Geist

Irma und Talia - zwei Mädchen aus Israel - verbringen die Sommerferien zu Hause. Sie helfen einem desertierten Soldaten sich auf dem Friedhof zu verstecken und versorgen ihn mit Proviant. Der Friedhofsgeist Bianka verliebt sich in den Soldaten. Zu viert verbingen sie den Sommer.

Petersen, C.O.

Die Reise der Tiere

Die Tiere wollen verreisen. Jedes Tier teilt mit, wann oder wie oder wohin es reisen möchte. Sie können sich aber nicht einigen, so dass am Ende gar keine Reise stattfindet.

Carroll, Lewis

Der Brabbelback

“Nimm dich in Acht vorm Brabbelback, mein Sohn! Er beißt wenn er dich packt. “ Und schon geht sie los, die Jagd nach dem feuerfauchenden Brabbelback mit dem schwuchtelnden Schwert durch den Dusterwald.