Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sulzberger, Margrit

Kochen mit Kindern mit ADS

Das Buch beinhaltet die persönliche Haltung der Autorin zu ADS, Symptomen, Behandlung und Ursachen, sowie zahlreiche Rezepte und Lebensmittelhinweise.

Shoemaker, Lisa

Let´s cook - Das erste Mahl kochen

Von Antipasta bis Wraps, und von Aufläufe bis Tortillas sind in diesem Kochbuch für Jugendliche viele angesagten und leckeren Rezepte zum Ausprobieren enthalten. Ob Sushi oder Thai-Food, ob Salate oder Dips, alle Rezepte sind in der Praxis erprobt und leicht nach zu kochen.

Hoffmann, Maria

Küchenkerle - Kochbuch für Jungs, die ausziehen

Dieses Buch soll den jungen Männern die nach dem Auszug nicht mehr von ihren Müttern bekocht werden, eine Anleitung zur täglichen Essenszubereitung bieten.

Laimighofer, Astrid

Ernährung. 32 Küchenexperimente für kleine Lebensmittelforscher

Auf Einzelkarten werden insgesamt 32 Experimente rund um das Thema Ernährung vorgestellt, die man gemeinsam mit Kindern ab etwa drei Jahren durchführen kann.

Schuster, Elke und Timo

Rezepte für Feste

In dem Buch werden 65 Rezepte vorgestellt, unterteilt in: Vorspeisen, Suppen Brotideen, Salate, Hauptgerichte, Desserts ...

Cüppers, Dorothea

Es riecht so gut in unserer Küche

Ein kleines Bilderbuch über Gerüche in Küche und Garten: wenn man mit dem Finger über die Seiten reibt, kann man verschiedene Gerüche wahrnehmen.

Müller, Birte

Fin kocht.

Fin versteht nicht, warum sich seine Mutter immer so viele Gedanken um’s Kochen macht. Als er einen Tag lang für sich selbst sorgen muss, probiert er seine Lieblingsessen aus: Gummibärchen, Schokoküsse, Pudding, Kekse, Flips, Chips und vieles mehr. Doch irgendwann ist das gar nicht mehr so schön...