Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cheng, Christopher

Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Bär und Maus sind allerbeste Freunde. Sie machen alles zusammen, jeden Tag. Trotzdem denkt Maus darüber nach, ob das immer so bleiben wird. Mutig fragt sie den Bären.

Cheng, Christopher

Bär und Maus – Jeden Tag und für immer

Ein zauberhaftes Bilderbuch über Freundschaft, Liebe und auch den Tod ist die Geschichte vom großen Bär und der kleinen Maus. Viele Fragen gibt es, aber die wichtigste lautet natürlich: Wirst du immer bei mir sein, in jeder Lebenslage? Und was, wenn ich weggehen muss und du nicht mitkommen kannst? Die Antwort ist so herzerwärmend wie perfekt. Geeignet für alle Altersstufen - auch für Erwachsene.

Wood, Amanda

So viele Zahlen

Ein Wimmelbuch zum Zählen für Anfänger und Fortgeschrittene im Zahlenraum von eins bis hundert. Anregende Illustrationen, die neben Mathematik auch Details zu verschiedenen Themen wie Raumfahrt, Kleidung und Tierwelt vermitteln. Sehr gut als pädagogisches Material zu verwenden.

Reuter, Bjarne

Vida und der Weihnachtself

Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte, die Herausforderungen des Kinderalltags gekonnt mit dem Fantastischen zusammenführt.