Wahl, Mats

KILL

Kommissar Fors wird überfallen, seine Dienstwaffe gestohlen. Am darauf folgenden Tag fallen Schüsse in einer Schule der Stadt, drei Kinder werden getötet, andere verletzt - war die Tatwaffe seine Dienstwaffe? Fors macht sich schwere Vorwürfe und versucht mit seinen Kollegen den scheinbar undurchschaubaren Fall zu rekonstruieren.

Wahl, Mats

Du musst die Wahrheit sagen

Tom zieht wieder einmal um, muss in einer neuen Schule zurechtkommen und Freunde finden. Alles scheint gut zu laufen im Haus am See: Halbbruder Morgan treibt Sport, Halbschwester Annie geht shoppen, die Mutter trifft Dick, einen Liebhaber, und auch Tom findet in Nadja eine Freundin. Trotzdem prügelt Tom sich mit Morgan, lässt Tom sich mit dem zwielichtigen Nachbarn ein, und stellt Tom fest, dass Dick nicht nur seiner Mutter schöne Augen macht. Das Idyll trügt …