Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Kira verliebt sich bei einem Zirkusbesuch in das Pony Buttermilch, das kurz darauf in eine Pferdepension umzieht. Kira will und muss Buttermilch unbedingt wiedersehen und sich mit ihm anfreunden, nur wie soll sie das ihren Eltern beibringen? Das Buch erzählt, wie Kira und Buttermilch schließlich Freunde werden - und wie auch der Rest der Familie neue Freunde gewinnt.

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Wer kennt sie nicht, die Kultkrimis für junge Detektive. Boris Pfeiffer ist bei den jungen Krimifans ein beliebter Autor, der humorvolle und hintergründige Geschichten schreibt.

Pfeiffer, Boris

Die Knochen der Götter

Rufus hat keine Lust mehr auf die Käsebrote von seiner Mutter, die nur noch karriereorientiert ist, und sich nicht mehr um ihn kümmert. Deshalb geht er jeden Tag während der Schulzeit ins Museum, dort zeichnet er liebend gerne Exponate. Doch nach einiger Zeit bekommt er einen Brief, der sein Leben verändern sollte…

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Die wilden Freunde - Wo ist Oskar?

"Wilde Freunde, Band 2, Bücherhelden, Wo ist Oskar?" Die wilden Freunde erleben ein spannendes Abenteuer auf ihrer Fahrt mit der unbemannten U-Bahn durch den dunklen, menschenleeren Tunnel. Doch dann verlieren sie Oskar ... Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los! Die anderen begeben sich auf die Suche. Eine Geschichte über das Verlieren und wie man sich wiederfinden kann.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Abenteuer unter der Stadt

Die wilden Freunde, eine Gruppe ganz unterschiedlicher Tiere, sind aus ihrem Zoo ausgerissen. Sie verstecken sich in einem alten U-Bahnhof und erkunden von dort aus die Welt der Menschen. Als Ludwig, der Affe, für alle Tiere Futter besorgt, fällt er in einen düsteren Schacht. Wer wagt sich hinunter? Und was gibt es dort noch zu entdecken?

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Verrücktes Fußballspiel

Justus, Peter und Bob sind Freunde und Detektive. Gemeinsam lösen sie schwierige Fälle. Beim Fußballturnier passieren merkwürdige Dinge, die ihren Sieg verhindern. Dem gehen sie nach und überführen die Übeltäter.

Marx Pfeiffer, André Boris

DAS WILDE PACK

Dank seinem besten Freund Barnabas kann der junge Wolf Hamlet aus dem Zoo fliehen. Er schließt sich dem wilden Pack an - einer Bande wilder Tiere, die in verlassenen Schächten und Höhlen unter der Stadt leben. Glück gehabt! Doch dann ist Barnabas selbst in Gefahr und nur gemeinsam mit dem wilden Pack kann es Hamlet gelingen, seinen Freund zu retten.