Dschinn das Geheimnis der Wunderlampe

Vier Geschwister ziehen unfreiwillig aus London in ein verschlafenes Nest. Dort ist nichts los bis sie in einem Antiquariat ein magisches Buch entdecken, mit dessen Hilfe sie zu Dschinns ausgebildet werden. sie können sich gegenseitig Wünsche erfüllen. Aber was sind ihre wahren Wünsche?

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

Hannah ist neu in der Gegend und in der Schule. Schnell kommen erste Vorurteile, erstes Getuschel. Hannah wird als Schlampe abgestempelt, vergewaltigt und sie zerbricht.

Cousins, Dave

Charlle Merrick, lieber peinlich als gar kein Tor

Ein Buch über Fußball, Freundschaft und wie man aus einer Abstiegsmannschaft doch noch ein Team machen kann.

Sandbrook, Dominic

Weg in die Dunkelheit - Der Erste Weltkrieg

An einem Sommermorgen im Jahr 1914 verübt ein junger Mann ein Attentat auf Erzherzog Franz Ferdinand und dessen Frau und verursacht damit dramatische Folgen.

Cantini, Barbara

Mortina - Das große Verschwinden

Im zweiten Band um das sympathische Zombie-Mädchen Mortina wird es botanisch. Und natürlich spannend und unterhaltsam.