Osborne, Mary Pope

Verborgen im Dschungel

Anne und Philipp landen diesmal im Dschungel, genau in Amazonien, wo sie Faszinierendes und Erstaunliches erwartet.

McMahon, Collin

Das Zauberschwert. Ein gefährlicher Auftrag

Jannik hat in seinem Garten ein Zauberschwert gefunden, das ihn nun zum zweiten Mal in das geheimnisvolle Land Falrasia bringt. Dort wird er gebraucht, um die Einwohner vor einem hungrigen Riesen zu beschützen. Gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Lea gelingt es ihm auf friedliche Weise, die Bewohner von Falrasia zu beschützen.

Pope Osborne, Mary

Reise zu den Pinguinen

Steigt ein ins magische Baumhaus und lasst euch diesmal mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise mit Anne und Philipp zu einem der berühmtesten Lava-Seen der Welt. Findet raus, ob die Geschwister es rechtzeitig schaffen Merlin die „vier Geheimnisse des Glücklichseins“ mitzuteilen.

Osborne, Mary Pope

Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus

Das magische Baumhaus lässt Anne und Philipp gleich viermal in ferne Länder reisen, wo sie geheimnisvolle Abenteuer erwarten.