Bieniek, Christian

Der MädchenhasserClub

Als seine Freunde ihn zum Vorsitzenden des Mädchenhasserclubs machen, könnte sich Nathan eigentlich geschmeichelt fühlen. Aber eigentlich hat er gar nichts gegen Mädchen, vor allem gegen eines nicht.

Bieniek, Christian

Schulhofgeschichten

Mareike möchte Herrn Gabriel, ihrem ungeschickten Klassenlehrer, beim Auspacken seines Pausenbrotes behilflich sein. Sie brüllt über den ganzen Schulhof: ”Ich liebe dich, Jan!” Sofort stürzt sich Jan auf. Herr Gabriel muss einschreiten, während sie die Gelegenheit nutzt und dessen Pausenbrot auspackt. Zum Schluss ist Jan traurig, dass Mareike sie nicht wirklich liebt, und er auf den Trick reingefallen ist. Schließlich stellt sich heraus, dass der mürrische Hausmeister doch lieb ist.

Bieniek, Christian

Caro Carrot and the missing pony

Karo Karotte (oder eben in der englischen Fassung Caro Carrot) und ihre Freundin Esther verbringen die Ferien auf einem Reiterhof. Außer Spaß mit Pferden erwartet sie aber noch ein völlig anderes Abenteuer.

Bieniek, Christian

Knutschen erlaubt

Die vierzehnjährige Rebekka hat Probleme in der Familie, der Vater hat sie verlassen, die Mutter hat einen neuen Freund, sie ist unglücklich verliebt, hat noch nie einen Jungen geküsst und soll in einer Soap eine Nebenrolle übernehmen, d. h. die soll mit einem wildfremden Jungen knutschen und das ohne Übung!

Bieniek, Christian

Caro Carrot and the power girls

Der Club der starken Mädchen um Karo Karotte muss mal wieder ein Problem lösen. Wie lassen sich die Jungs nur stoppen, des den Mädchen in der Schule heimlich die Haare abschneiden?

Bieniek, Christian

Fussball, Freunde, Fette Tore

Markus´s größter Traum ist es, einmal Bundesligaspieler zu werden. Fleißig trainiert er beim FC Sinzburg. Er erlebt mit seinen Freunden vom Bolzplatz zahlreiche Abenteuer. Wird es Markus eines Tages doch noch gelingen, seinen Traum zu verwirklichen?