Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Roederer, Charlotte

Im Park

Das Buch beschreibt die Spielmöglichkeiten in einem Park. Neben einem Spielplatz sind dies auch die Wiese und ein Brunnen. Im Anhang befindet sich ein Bilderlexikon und ein Suchrätsel.

Roederer, Charlotte

Im Park, Meine ersten Bildergeschichten

Die Kinder treffen sich im Park und spielen mit verschiedenen Spiel- und Fahrzeugen.

Roederer, Charlotte

Beim Einkaufen

In diesem Buch wird ein Tag beim Einkaufen geschildert. Es beginnt Zuhause beim Einkaufszettel schreiben und danach wird ein Streifzug durch alle nur erdenklichen Geschäfte gemacht.

Roederer, Charlotte

Mein Zuhause

Der Ablauf des Tages einer Familie wird in diesem Buch geschildert. Vom ersten morgendlichen Weckerläuten bis zum abendlichen Baden.

Roederer, Charlotte

Meine ersten Bildergeschichten - Mein Zuhause

Diese Bildergeschichte für Kinder ab drei Jahren zum Thema: Mein Zuhause beschreibt einen Tagesablauf einer Familie. Er beginnt morgens mit der Katze, die auf leisen Pfoten über den Flur tappt, und endet mit dem Schlafengehen der Kinder. Mit den Folien lassen sich die genannten Dinge vom Bild in den Text verschieben. Im Bildlexikon sind sämtliche Begriffe noch einmal zu finden. Zwei weitere Doppelseiten sind Quizfragen gewidmet.

Roederer, Charlotte

In den Ferien

Ein kleines Buch mit Spiralbindung und Folienblatt, das einerseits zum Bild auf der rechten Seite gehört, andererseits aber den Text durch Bilder auffrischt.