Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fernández-Vidal, Sonia

Quantic Love

Die 18jährigen Spanierin Laila verbringt den Sommer nach ihrem Schulabschluss in Genf, wo sie im CERN in der Cafeteria 1 kellnert. Sie wird erkennen, dass auch die Liebe den oftmals undurchschaubaren Gesetzen der Quantenphysik folgt.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

In diesem Roman über die Rätsel der Quantenphysik erlebt Niko in der Quantenwelt Freundschaft, Abenteuer und unvorstellbare Technik.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Niko ist auf dem Weg zur Schule. Physikstunde. Aber er schlägt einen anderen Weg ein, folgt einer geheimnisvollen Schrift und gerät durch eine verborgene Tür in eine Parallelwelt der Quantenphysik. Er findet Freunde in dem Elf Edwen und der Fee Quiona und erlebt mit ihnen quantastische Abenteuer. Nach zwei Tagen im Quantenuniversum kehrt Niko in seine Realität zurück. Erstaunt stellt er fest, dass er sich auf seinem Schulweg gerade mal um zehn Minuten verspätet hat.