Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
ExitVentures,

Der Schatz im ewigen Eis

Die abenteuerliche Suche nach einem Schatzschiff in der Antarktis kann nur erfolgreich sein, wenn zahlreiche Rätsel auf dem Weg dorthin gelöst werden. Mit geduldigem Nachdenken hatten Opa Magnus und Oma Nora den Schatz im Rahmen einer Expedition schließlich bergen können. Allerdings zeigt sich ganz am Ende ein unerwarteter Truheninhalt.

Fischer , Michael

Der versunkene Tempel

Mit dem Schatzsucher Magnus Stein und den Kindern Emre, Mia und Josephine kann der Leser auf eine interaktive Schatzsuche gehen.

Appel, Silvia u.a.

Expedition Vitamine - Mein erstes Gartenbuch fürs ganze Jahr

Gemüse und Obst selber angebaut, geerntet und als leckers Essen zubereitet, dazu lädt diese Sach-Foto-Buch ein. Ob im Garten oder auf dem Balkon, das bleibt jedem selbst überlassen.Dazu gibt es noch viele Tipps und sachdienliche Informationen.