Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Niessen, Susan

Fips Fidibus

In diesem Taschenbuch werden zwei Abenteuer des Fips Fidibus erzählt. Er ist ein kleiner Zauberlehrling in der zweiten Klasse der Zauberschule Hokuspokus. Obwohl er noch viel lernen muss, ist er bereits in der ersten Geschichte mutig genug, um zusammen mit dem sprechenden Zauberbuch seinen Vater aus den Händen eines mächtigen Zauberers zu befreien. Er lernt dabei neue Wesen kennen und besiegt mit ihrer Hilfe in der zweiten Geschichte die schwarze Magie.

Niessen, Susan

Fips Fidibus

Der kleine Zauberlehrling Fips Fidibus muss seine Zauberkünste oft unter Beweis stellen, obwohl er erst in die zweite Klasse geht. Zum Glück stehen ihm dabei ein paar gute Freunde zur Seite.

Niessen, Susan

Fips Fidibus

Dieses Buch besteht aus zwei Bänden. 1. Band: Der 8-jährige Zauberschüler Fips verlässt die Grundschule Hokuspokus, um seinen Vater zu suchen, der vermutlich vom Schwarzmagier Übelwurz entführt wurde. Auf dem Weg trifft er seine neuen Freunde, den kleinen Drachen Zwiebelchen, Ritter Oskar und den Knappen Arthur, die ihm helfen. 2. Band: Nicht alle Zaubereien gelingen dem Zauberschüler und so passieren ein paar Pannen, bis dem bösen Zauberer endlich das Handwerk gelegt werden kann.

Niessen, Susan

Fips Fidibus

Fips Fidibus ist ein frecher Zauberlehrling und ungefähr acht Jahre alt. Er besucht die zweite Klasse der Grundschule für Hokospokus und erlebt in diesem Buch zwei spannende und zugleich fröhliche Abenteuer. Band 1: Fips Fidibus und das Geheimnis des schwarzen Haderich Band 2: Fips Fidibus und der verflixte Zauberkelch

Niessen, Susan

Fips Fidibus

Die umfangreichen, erfrischenden Abenteuer mit dem kleinen Zauberschüler Fidibus und seinen Freunden bringen viel Humor, tapfere Protagonisten und gleich zwei zauberhafte Geschichten mit vielen farbenfrohen Illustrationen mit sich.

Niessen, Susan

Lotti & Dotti Die schönsten Ferien der Welt

Lotti erlebt aufregende Ferien bei ihrer Oma, als das Pony Dotti vom Nachbarhof ausbüxt und zu ihrem besten Freund und Ferienpartner wird.

Niessen, Susan

Picknick mit Kühen

Ein neues Abenteuer für die Kindergartenbande: Familie Baker lädt die vier Freunde zu einem Picknick ein. Natürlich sind auch Baby Nell und Joe, der Hund mit von der Partie und gerade der sorgt am Ende noch für ein bisschen Aufregung. Aber er ist nicht der einzige Vierbeiner, der Vater Baker ins Schwitzen bringt …

Niessen, Susan

Die Abenteuer - Rallye

Die kleine Engländerin Sarah besucht zum ersten Mal den deutschen Kindergarten. Mit vielen anderen Kindern und der Leiterin geht sie dort im Turnraum auf die Suche nach dem Schatz des Dschungelköngis. Auf der Reise durch den Dschungel gibt es viele Abenteuer zu erleben. Im Sumpf gibt es Krokodile, Schlangen baumeln von den Bäumen und viele Hindernisse sind auch zu überwinden. Spielerisch sind in den Text, den es auf CD und im Buch gibt viele englische Wörter und kurze Redewendungen eingebaut.

Niessen, Susan

Henry & Hobbs, Geisterjäger

Henry geht seinem ersten Fall als Geisterjäger nach und meistert diesen souverän.