Es wurden 38 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder und Geschichten zu Sankt Martin, Nikolaus und Weihnachten (Untertitel)

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und der unheimliche Mieter

Die Zwillinge Laura und Leonie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Die schüchterne Laura möchte Geheimagentin werden und untersucht daheim Schimmelpilze und Fußspuren. Die aufgeweckte Leonie dagegen übt sich beim Erklettern der Hausfassade. Gemeinsam bemerken die Zwillinge das spurlose Verschwinden von Oma Klaphecke und sie vermuten, dass der unheimliche Nachbar etwas damit zu tun hat. Gegen die elterliche Anordnung starten sie eine Rettungsaktion.

Wolf, Klaus-Peter

Geschichten von Seeräubern

Sieben Kurzgeschichten über Seeräuber. Da ist der Schrecken der sieben Weltmeere, der nach seiner Piratenkarriere Lehrer wurde oder Kapitän Hakenhand, der gerne Rentner sein will.

Wolf, Klaus-Peter

Geschichten von Seeräubern

Sieben spannende und lustige Geschichten für kleine Seeräuber. Da rettet Maxi den roten Piraten, unerschrocken kämpft Jens Bottle und es wird erklärt, warum Seeräuber keinen Spinat essen sollten. In sieben kleinen Geschichten, die mit der Musik von Ulrich Maske unterlegt und von Volker Bogdan gelesen werden, bleibt keine Frage für kleine Seeräuber offen.

Wolf, Klaus-Peter

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit, abwechselnd gesungen und gespielt und erzählt.

Wolf Göschl, Klaus-Peter Bettina

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Sechs weniger bekannte Lieder und fünf Geschichten zu Sankt Martin, Nikolaus und Weihnachten verkürzen die Wartezeit aufs Christkind.

Wolf, Klaus-Peter

Indianerfeder und Büffeltanz

Schwungvolle Lieder und tolle Geschichten von Indianern, Regenmachern, Büffeln und kleinen Wölfen.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare - Willkommen im Chaos

Jens-Peter entdeckt plötzlich, dass er einen neuen Freund hat, den aber keiner außer ihm sehen kann. Dieser neue Freund hat immer ganz wunderbare Ideen, die dann doch plötzlich ganz anders ausgehen, als gedacht. Gut, dass er unsichtbar ist. Doch Jens-Peter ist das leider nicht.

Wolf, Klaus-Peter

Seeräubergeschichten

Auf der CD finden sich sieben Seeräubergeschichten, eingeleitet, von einander getrennt und beendet durch acht Lieder. Einige didaktische und pädagogische Tipps für Eltern (und Erzieher) sind beigegeben.

Wolf, Klaus-Peter

Willkommen im Chaos

Jens-Peter hat einen neuen Freund - blöd nur, dass er der einzige ist, der ihn sehen kann. Denn jetzt wird er für jeden Blödsinn, den der Unsichtbare anstellt, verantwortlich gemacht.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare

Sechs Hörspielgeschichten befinden sich auf der CD ""Der Unsichtbare. Freche Freunde"". Im Zentrum dieser sechs Geschichten stehen Jens-Peter und der Unsichtbare, der Jens-Peters Freund sein will und ihn doch zugleich häufig in schwierige Situationen bringt.

Wolf, Klaus-Peter

Seeräubergeschichten

Zu hören sind verschiedene Geschichten zum Thema “Seeräuber”, die im gleichnamigen Buch auch gelesen werden können.

Wolf, Klaus- Peter

Seeräubergeschichten

Acht Geschichten über das abenteuerliche Leben von Seeräubern sollen die Lust auf Lesen wecken.