Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Collodi, Carlo

Pinocchio

Pinocchio, die kleine freche Holzpuppe, deren Nase immer länger wird, weil sie so viel lügt, hat einen großen Traum: Eines Tages ein richtiger Junge zu werden. Pinocchio muss aber einsehen, dass er für diesen Wunsch einiges lernen und so manches Abenteuer bestehen muss, was den kleinen ungeduldigen Kerl auf eine harte Probe stellt.

Floto - Stammen, Sonja

Montag ist Piratengulasch - Tag

29 gesunde Kochrezepte für Kinder und deren Eltern, die Kindern schmecken mit fantasievollen Zaubernamen und je einer appetitanregenden zauberhaften Geschichte, die neugierig auf das Essen macht

Osborne, Mary Pope

Gefangen im Elfenwald

Die beiden Geschwister Anne und Philipp haben über ein magisches Baumhaus Zugang zu verzauberten Welten. Im vorliegenden Buch bestehen sie ihr 41. Abenteuer.

Alle meine Freunde

Ein Buch, in das Schulfreunde hineinschreiben, zur Erinnerung für später.

Wittenburg, Christiane

Drachengeschichten

Vier Drachengeschichten zum Mit- und Selberlesen

arsEdition,

Fit für den ersten Schultag

Mit diesem Übungsbuch kannst du deine Kenntnisse für den Schulanfang noch besser trainieren. Viel Spaß beim Buchstaben zuordnen, Zahlen schreiben, Mengen erkennen, bei Schwungübungen und verschiedenen Konzentrationsaufgaben. Eine abwechslungsreiche Sammlung verschiedenster Übungen für lernbegierige Kinder.

Aichert, Eva

Mein Känguru Lese-Lern-Block Fußball

78 Arbeitsblätter zum Thema “Fußball”

Marten, Jean-Marc; Stamm, Brigitte

Ein Königreich für eine Geschichte

“Ein Königreich für eine Geschichte” beinhaltet Lieblingsgeschichten aus Kindertagen von ausgewählten Prominenten.

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus

Wellen schlagen ans Ufer, Palmen rauschen im Wind - das magische Baumhaus hat Anne und Philipp nach Hawaii gebracht! Dort lernen die Geschwister das Leben der Ureinwohner von Hawaii kennen. Doch als Anne und Philipp mit ihren neuen Freunden zum Surfen gehen, bebt plötzlich die Erde und noch ehe sie sich versehen, rast eine riesige Flutwelle auf das Ufer zu!

Osborne, Mary Pope

Im Dschungel der Abenteuer

Auf ihren vier Reisen sammeln die beiden Geschwister je einen zauberhaften Gegenstand. Sie erkennen, dass es eine Art von Zauber gibt, für die man weder Zaubersprüche noch Zauberformeln braucht. Die Aufführung eines Theaterstückes, ein Abenteuer mit den tollen Gorillas im Regenwald, eine Zeitreise zu den Siedlern in Amerika und die Gefahr eines Tsunamis auf Hawaii tragen dazu bei, dass Philipp und Anne zu Zauberern für die Magie des Alltags werden.