Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Clarke, Catriona

Piraten

Das Buch “Piraten” aus der Reihe Sachwissen für Erstleser beschäftigt sich mit der Frage, wie man Pirat wurde und woraus eine Mannschaft bestand. Es gibt eine Antwort darauf, was bei Seeangriffen erbeutet wurde oder warum Piraten auch mal an Land gehen mussten. Wie gestaltete sich der Tagesablauf an Bord eines Piratenschiffes oder welche Höchststrafe hatte ein Pirat zu erwarten, wenn er sich regelwidrig verhielt.

Stead, Emily

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Aufgaben, Rätsel und Quizfragen rund um die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien gilt es zu lösen. Die bunten Fußballsticker dienen zur individuellen Gestaltung des Heftchens.

Dickins, Rosie

Kunst- Die berühmtesten Gemälde der Welt

In diesem Buch werden berühmte Gemälde vorgestellt - angefangen bei Meisterwerken der Renaissance bis hin zu den bekanntesten Gemälden und Drucken der Moderne. Begib dich doch einmal durch die großen Gemäldegalerien der Welt!

Helbrough, Emma

So lebten die Indianer

Tagesablauf eines jungen Sioux-Indianers, wie er vor einigen hundert Jahren sich gestaltet haben mag. Viele Informationen über das Leben der Indianer allgemein.

Helbrough, Emma

So lebten die Indianer

Bemalte Tipis, flinke Pferde und geschickte Jäger - die Indianer in den Prärien Nordamerikas lebten als Nomaden. Um überleben zu können, folgten sie den großen Büffelherden immer auf der Suche nach einem sicheren Lagerplatz. Tokota, einer Indianer vom Stamm der Sioux, erfährt, dass die weißen Siedler ins Stammesgebiet eingedrungen sind und sich dort niederlassen. Was werden die Indianer unternehmen?