Es wurden 16 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Bei einem Zirkusbesuch verliebt sich Kira in das Pony Buttermilch. Als Buttermilch tags darauf in eine Pferdepension überführt wird, wittert Kira ihre Chance ihr Traumpferd wiederzusehen. Nun muss sie nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass sie ohne diesen herrlichen Pferdegeruch nicht mehr leben kann.

Pfeiffer, Boris

Familie Pullunder sagt Gute Nacht

21 Geschichten aus dem Familienleben der Familie Pullunder mit den Kindern Priscilla (14 Jahre), Pelle (10 Jahre), den Zwillingen Pina und Pino (6 Jahre) und dem Baby Pia sowie Tante Irmel, dem Hund Platz, dem Kater Perry und dem Kanarienvogel Peng erzählen Alltagserlebnisse der Kinder in ihrer liebevollen Familie.

Pfeiffer, Boris

Schatz der Piraten

Wer kennt sie nicht, die berühmte Serie der drei??? Kids? Das Buch "Schatz der Piraten" spielt in San Fransisco. Dort wird ein cooler Katastrophenfilm gedreht und unsere drei jungen Detektive dürfen dabei zusehen. Plötzlich entdecken sie während der Dreharbeiten, dass etwas Unheimliches passiert.

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Wer kennt sie nicht, die Kultkrimis für junge Detektive. Boris Pfeiffer ist bei den jungen Krimifans ein beliebter Autor, der humorvolle und hintergründige Geschichten schreibt.

Pfeiffer, Boris

Die drei Fragezeichen Kids - Der schwarze Joker

Die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter lösen in ihrem neusten Abenteuer das Geheimnis um den schwarzen Joker, der in ihrer Heimatstadt Rocky Beach sein Unwesen treibt. Von Mehrstürmen über umstürzende Wäscheleinen bis hin zu vertauschten Büchern in der Stadtbücherei - überall treibt der schwarze Joker Schabernack.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Als Kira mit ihrem Pony ein Kunststück einstudiert, taucht plötzlich eine orangefarbige Katze auf - und mit ihr ein unfreundliches Mädchen namens Charlotta. Kira findet beide unmöglich, bis sie merkt, dass Charlotta so ihre Probleme hat. Da muss sie doch einfach versuchen zu helfen ...

Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Kira und ihre Freundin Lilly planen auf dem Ponyhof ein Frühlingsfest mit einer kleinen Zirkusveranstaltung. Kira studiert dazu mit ihrem Pony Buttermilch ein Kunststück ein. Doch dann taucht eine Katze auf, die angeblich niemandem gehört. Außerdem erscheint das unfreundliche Mädchen Charlotta. Schließlich kann Kira das Geheimnis um Charlotta und die Katze lüften und das Fest kann stattfinden.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind total genervt von Kiras kleinem Bruder Tim, der immer Ritter spielt. Also fliehen die Mädchen mit ihren Pferden in den Wald. Doch auch dort haben sie keine Ruhe vor dem wilden Ritter Tim. Zu diesem Zeitpunkt wissen die Freundinnen allerdings noch nicht, dass sie durch Tim eine neue Freundin finden, mit der sie so richtig tolle Waldfeenfeste feiern kann.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind Pferdeliebhaberinnen. Sie erleben gemeinsam Abenteuer.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Nachts in der Schule

Die drei ??? ermitteln in diesem Fall an ihrer eigenen Schule, die sie plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.