Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Layton, Neal

Unser Leben und wie alles in der Natur zusammenhängt

Neal Layton ist preisgekrönter Autor und Illustrator. In seinen Büchern beschäftigt er sich mit ökologischen Themen und bringt diese schon ganz jungen Kindern nahe. In seinem Sachbilderbuch „Unser Leben und wie alles in der Natur zusammenhängt“ beschäftigt er sich nun mit Biodiversität, ein wichtiges und aktuelles Thema der Klimakrise.

Layton, Neal

Unser Klima im Chaos und wie du helfen kannst

Ein Sachbilderbuch über den Klimawandel – informativ, anschaulich und instruktiv. Für Menschen, die es besser machen wollen.

Brett-Surmann, Michael K.

Dinosaurier - Das große Lexikon: Alles über die erstaunlichsten Tiere der Urzeit

Komm mit in die Urzeit und entdecke mehr al 160 Dinosaurierarten.