Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Richter, Christine

Kunst - das kannst du auch

Fünf bedeutende Künstler werden mit einem ihrer Bilder vorgestellt - zusammen mit einer Anleitung für Kinder, durch die Kunstwerke inspiriert, selbst Bilder in verschiedenen Techniken zu produzieren.

Berger, Ulrike

Die Elektro-Werkstatt

Der Untertitel "Spannende Experimente mit Magneten und Strom" zeigt besser, was uns erwartet: 19 nachvollziehbare Versuche werden detailliert geschildert (du brauchst - was passiert - darüber hinaus - - Foto rechts). Alles das, was wir damals nie so richtig verstanden, wird uns hier sehr nachvollziehbar gezeigt.

diverse,

Wenn es Weihnacht wird bei uns

Fünf Autoren überwiegend aus dem skandinavischen Sprachraum erzählen Geschichten zur Weihnachtszeit.

Berger, Ulrike

Die Nacht-Werkstatt - Spannende Experimente mit Dunkelheit und Licht

Das Buch enthält 19 Experimentieranleitungen, die mit Licht, Schatten und auch mit Dunkelheit zu tun haben.

Neuschaefer, Katharina

Arche Märchenkalender 2021

Der Arche Märchenkalender 2021 begleitet mit Märchenmotiven und ausgewählten Schlüsselszenen durch das ganze Jahr.