Es wurden 16258 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Böse, Susanne

Der verschwundene Teddybär

In der Kuscheltierfabrik wird ein großes Fest gefeiert, denn vor 120 Jahren wurde der erste Teddybär erfunden. Der Höhepunkt des Festes ist Bärle, aber der ist plötzlich verschwunden. Der Chef-Erfinder Marc ist verzweifelt. Gut, dass die Geschwisterbären Ben und Mila dabei helfen, Bärle zu finden.

Beckerhoff, Florian

Krawall im Stall

Was ist das denn für ein Krawall im Stall? Neben vielen gewöhnlichen Bauernhoftieren lebt nun auch der kleine Koboldmaki Mucki auf dem Hof von Bauer Bernd. Und Mucki versteht sofort, dass der Bauer große Probleme hat, denn die Großbäuerin von nebenan will seinen Hof kaufen. Doch was passiert dann mit Muckis Freunden?

Einwohlt, Ilona

Zicke Zacke Trennungskacke - und wie du da durchkommst

Ein großes Problem für Scheidungskinder ist, dass sie oftmals alleingelassen werden mit ihren Problemen in einer so schwierigen Situation, weil die Eltern erst einmal vor allem mit sich selbst beschäftigt sind. Das Buch vermag es, Kinder aufzufangen und zu stärken.

Prinz, Johanna

Natur- und Umweltschutz. Das kannst du tun!

Umweltschutz beginnt schon in bei den ganz Kleinen! In Band 36 der Junior-Reihe von "Was ist was?" dreht sich alles darum, wie DU Insekten helfen, das Klima beeinflussen oder Müll sparen kannst. Denn Natur- und Umweltschutz kann jede*r!

Engler, Michael

POLAAH und das Rhabarber-Kompott: Mit extra Kompottgedicht und Kompottrezept: Mit Kochrezepten

Ein weiterer Band aus der Polaah-Serie, mit dem kleinen Polarfuchs.

Thißen, Sandy

Mein bunter Lernspielblock - Vorschule: Vergleichen, Kombinieren, Rätseln

Ein bunt und abwechslungsreich gestalteter Block mit Vorschulübungen für Kinder im späten Kita-Alter.

Osterwalder, Markus

Bobo & Hasi in der Badewanne

Der bekannte Bobo Siebenschläfer, den Kinder und Erwachsene schon aus zahlreichen Bildergeschichten kennen, geht mit seinem Stofftier baden.

Escoffier, Michaël

Das große Schimpfen

Der Panda intoniert: „Löchriger Laberlappen!“ Und das ist nur eines der neuesten Schimpfwörter, die beim jährlichen Wettbewerb präsentiert werden. Tauchen sie ein in dieses spannende Spektakel!

Ferrie, Chris

Unsere 8 Planeten

Ein farbenfrohes und sehr interessantes Buch, das bereits die Kleinsten an das Sonnensystem heranführt.

Pichler, Sandra

Sprach-Förderung. 30 Bildkarten

Abwechslungsreiche und kreative Spielideen zur erfolgreichen Sprach- und Sprechförderung für Kita-Kinder.