Es wurden 12 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Collodi, Carlo

Pinocchio

Pinocchio, die kleine freche Holzpuppe, deren Nase immer länger wird, weil sie so viel lügt, hat einen großen Traum: Eines Tages ein richtiger Junge zu werden. Pinocchio muss aber einsehen, dass er für diesen Wunsch einiges lernen und so manches Abenteuer bestehen muss, was den kleinen ungeduldigen Kerl auf eine harte Probe stellt.

Floto - Stammen, Sonja

Montag ist Piratengulasch - Tag

29 gesunde Kochrezepte für Kinder und deren Eltern, die Kindern schmecken mit fantasievollen Zaubernamen und je einer appetitanregenden zauberhaften Geschichte, die neugierig auf das Essen macht

Wittenburg, Christiane

Drachengeschichten

Vier Drachengeschichten zum Mit- und Selberlesen

arsEdition,

Fit für den ersten Schultag

Mit diesem Übungsbuch kannst du deine Kenntnisse für den Schulanfang noch besser trainieren. Viel Spaß beim Buchstaben zuordnen, Zahlen schreiben, Mengen erkennen, bei Schwungübungen und verschiedenen Konzentrationsaufgaben. Eine abwechslungsreiche Sammlung verschiedenster Übungen für lernbegierige Kinder.

Aichert, Eva

Mein Känguru Lese-Lern-Block Fußball

78 Arbeitsblätter zum Thema “Fußball”

Marten, Jean-Marc; Stamm, Brigitte

Ein Königreich für eine Geschichte

“Ein Königreich für eine Geschichte” beinhaltet Lieblingsgeschichten aus Kindertagen von ausgewählten Prominenten.

Rose, Barbara

Fina Federwolke

Neue Freunde zu finden ist gar nicht so leicht. Das stellt auch Leni an ihrem ersten Tag im neuen Kindergarten fest. Keiner spielt mit ihr und sie traut sich auch nicht. Traurig geht sie abends zu Bett, doch in ihrem Traum trifft sie auf ein magisches Pony - Fina Federwolke. Dieses nimmt sie mit in eine ruhige und verzauberte Welt und zeigt Leni, dass Freundschaft etwas sehr Wichtiges braucht - Zeit und Geduld und auch Mut und Zuversicht. So kann der neue Kindergartentag ja kommen.

Theissen, Petra

Märchen

Das Spielbuch für Märchenfans bietet den Kindern die Möglichkeit anhand bekannter Märchen mit Hilfe von Stickern die Bilder zu den Märchen zum Leben zu erwecken.

, Tommes

Mein erstes Gartenbuch

Schuppen auf, Spaten raus - graben, pflanzen, gießen: Wenn die Frühlingssonne ihre Nasenspitzen kitzelt, machen sich die lustigen Gartenwichtel gleich an die Arbeit. Schließlich haben sie jede Menge zu tun, damit's im Garten bald grünt und blüht und leckere Sachen wachsen. Hast du Lust mitzumachen? Blumen und Gemüse säen, eine Kräuterschnecke bauen oder eine alte Wanne in eine wunderbare Wasserlandschaft verwandeln: Hier steht, wie's geht!

GmbH, arsEdition

Oh du fröhliche Bastelzeit - Malen, Basteln und Rätseln im Advent

Vertreibe dir die Langeweile! In dieser Sammlung von Vorlagen kannst du Malen, Basteln und Rätseln. Vielleicht brauchst du noch einen Adventskalender oder ein Memospiel? Du kannst aber auch auf Fehlersuche in den Bildern oder Labyrinthen gehen u.v.m. . Das Buch bietet dir viel Spaß in der Winter- und Weihnachtszeit. Ausgerüstet mit Malstiften, Schere und Kleber kannst du sofort loslegen. Viel Freude.