Es wurden 46 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles gebacken! Puzzlebuch

Der kleine Rabe schreibt einen Wunschzettel, denn bald ist Weihnachten. Am nächsten Tag macht er sich mit dem Dachs ans Backen. Der Brief mit dem Wunschzettel steckt an seiner Mütze. Dann ist Weihnachten. Der kleine Rabe packt für alle seine Freunde Päckchen mit Plätzchen. Da fällt der vergessene Brief auf den Boden. Soll er die Päckchen nun nicht lieber selbst behalten, aber dann hat er nichts für seine Freunde. Das geht nicht! Der Weihnachtsmann hat ihn auch ohne Wunschzettel nicht vergessen.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke

Versehentlich beschädigt der kleine Rabe Socke den Staudamm. Das Wasser dringt immer tiefer in den Wald und die Heimat vieler Tiere ist bedroht.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke

Versehentlich beschädigt der kleine Rabe Socke den Staudamm. Das Wasser dringt immer tiefer in den Wald und die Heimat vieler Tiere ist bedroht.

Moost, Nele

C´est tout à moi ou 10 trucs pour arriver à tout se procurer

Eine Übersetzung ins Französische von einem der bekannten Bilderbücher über den Raben Socke. Der kleine Rabe schafft es mit List und Tücke, den anderen Tieren ihre Schätze abzunehmen. Doch danach kanner er nicht mehr mit den anderen spielen, denn er muss ja seine Schätze bewachen. Schließlich ändert er sich ein wenig.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Das Buch vom kleinen Raben Socke beinhaltet fünf der besten Fernsehgeschichten.

Moost, Nele

Frau Dachs macht Urlaub und andere rabenstarke Geschichten

Die Originalhörspiele der TV-Serie Band 04 mit den Geschichten: Frau Dachs macht Urlaub, Ein Tanzkleid für Frau Dachs und Rette sich, wer kann!

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie machen aus dem Aufräumen ein tolles Spiel, haben viel Spaß beim Schwimmen und Nicht-Schwimmen, trödeln, kommen zu spät und sind am Schluss als Erste da, sind Retter in der Not und gewinnen heiße Wetten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit beliebten Geschichten über Rabe Socke, seine Altagserlebnisse und seine Erkentnisse zum Zusammenleben mit anderen Menschen.

Moost, Nele

Alles schläft?: Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke

Die besten Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen vom kleinen Raben Socke.

Moost, Nele

Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Ein neues Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke! Diesmal macht der kleine Rabe Socke Bekanntschaft mit der Liebe. Ein Entchen himmelt ihn an, was ihm eher lästig ist. Sein Freund Eddi-Bär verliebt sich in die Ente und will plötzlich nichts mehr von dem kleinen Raben wissen. Und der kleine Rabe macht durch seine „Rückeroberungsversuche“ alles noch schlimmer. Ist das wirklich das Ende ihrer Freundschaft?

Moost, Nele

Lieblingsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist es nie langweilig. In diesem Band sind 12 Vorlesegeschichten enthalten, die zum immer wieder Vorlesen einladen. Als Hauptakteur lässt der kleine Rabe die schönsten Blumen wachsen, spielt Lehrer, repariert Sachen kaputt, räumt mit Phantasie sein Nest auf, macht Urlaub und wird zum Geburtstag überrascht. Es erwartet Alt wie Jung ein rabenstarkes Vorlesevergnügen.