Es wurden 17668 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fay, Hermann

Blick über den Zaun

Bilderbuch mit Tieren des Bauernhofes.

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer?

Ein alltägliches Thema - die Eifersucht auf ein kleines Geschwisterchen - 2016 von Lauren Child neu verpackt: Dieses ausgefallene und originelle Bilderbuch überrascht mit unterschiedlichsten Details auf bildlicher und sprachlicher Ebene. Ein Lesevergnügen für Groß und Klein!

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer?

Elmore bekommt ein Geschwisterchen. Er mag es nicht. Keiner schaut jetzt nach ihm. Doch ein Albtraum ändert alles.

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer

Plötzlich ist Elmore Green kein Einzelkind mehr und die Probleme beginnen.

Janisch , Heinz

Bleib noch eine Weile

Siebenundsiebzig meist sehr kurze Geschichten – selten mehr als eine Seite – offenbaren mit treffenden Illustrationen stets besinnliche oder merkwürdige Begebenheiten einiger ungewöhnlich wirkender Individuen.

Grimm, Sandra

Bleib gesund!

Warum husten und niesen im Kindergarten plötzlich alle um die Wette? Schuld sind winzige kleine Viren, die einfach so von einem zum anderen geschleudert werden. Doch zum Glück gibt es ein paar Tricks, die helfen sie fernzuhalten und gesund zu bleiben. Wie das am besten geht, verrät diese Bildergeschichte.

, Rieckhoff,

Bleib bloß da drin!

Die ca. 3-jährige Helli bekommt ein Geschwisterchen. Davon ist sie gar nicht angetan und fordert: “Bleib bloß da drin!” (in Mamas Bauch)

Rieckhoff, Sybille und Jürgen

Bleib bloß da drin!

Das vorliegende Buch mit dem Titel ”Bleib bloß da drin”!, erschien im Thienemann Verlag und verfasst von Sybille und Jürgen Rieckhoff, handelt davon, wie es ist Familienzuwachs zu bekommen und was das für das erstgeborene Kind bedeutet.

Bröger, Achim

Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann!

Der Weihnachtsmann soll hier bleiben, und zwar für immer, das wünschen sich Goli (der Hund) und seine Menschen. Immer wenn der Weihnachtsmann gehen will hält Goli ihn fest. Nach mehreren Versuchen des, Weihnachtsmanns Goli zu entkommen, entschließt er sich bei der Familie zu bleiben und dort Urlaub zu machen.

Leicht, Benedikt

Blaukraut bleibt Blaukraut - Die lustigsten Zungenbrecher

“Ein sehr schwer sehr schnell zu sprechender Spruch ist ein Schnellsprechspruch.” (S.50 ) “Textteste testen Texttexter, Testtexter texten Textteste.” Das sind zwei von über 300 komischen, langen oder kurzen, leichten oder schweren “ Zungenbrechern” zum Vorlesen, Vor- und Nachsprechen aus dieser Anthologie. Für zusätzlichen Spaß sorgen neckische Figurinen, die jede Seite kunterbunt comicartig dekorieren und mitunter wie im Bilderbuch die Verse miterzählen.

Pacovská, Kveta

Blau, Rot, Alle

Die Schnecke jammert, sie sucht dringend Farben. Da kann der Frosch helfen. Er zeigt der Schnecke blau, rot, alle Farben, auch die kalten und die warmen Farben, selbst die Farben, die sich versteckt haben. Der bunte Kasper kommt noch dazu und zusammen gehen sie ins Farbenland. Die Schnecke hat die Farben entdeckt und schleppt stolz ihr kunterbuntes Häuschen davon.

Kimiko,

Blau wie Pfau. Tiere Bilder Wörter

Auf 75 Hartpappeseiten finden sich viele Tiere, gezeichnet und beschrieben in Eigenschaften und Körperteilen.