Es wurden 17675 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
o.A.,

Zahlenspiele, Mal- und Rätselspaß

Der Block enthält Aufgaben zum Zählen und zu den Zahlen von 1 bis 10 Der Block hat das Hochformat 15 cm x 20,5 cm.

Stewart, Paul

WIRST DU MICH VERMISSEN?

Igel bereitet seinen Winterschlaf vor, Hase wird ihn vermissen. Ob Igel ihn auch vermissen wird? Aber Igel sagt, wenn man schlafe, vermisse man niemanden.

Moost, Nele

Alles gebacken

Die CD enthält vier Geschichten vom kleinen Raben und seinen Freunden.

Sís, Peter

Ein Hund für Madlenka

Die Bilder des Autors erzählen noch ausführlicher als der Text Madlenkas fantastischen Spaziergang. Da sie sich dringend einen Hund wünscht, aber keinen bekommt, geht sie einfach mit der Leine los und erzählt allen, die sie trifft, von ihrem neuen Hund. Mit Freundin Cleopatra entwickelt sie spielerisch den Innenhof zum Tummelplatz für ihre erfundenen Tiere.

Sís, Peter

Ein Hund für Madlenka

Die Macht der Fantasie schafft nicht nur einen Hund, sondern gleich ganz viele. Das erfährt Madlenka in ihrem New York. Wieder ein tolles Bilderbuch von Peter Sís.

MUNCK,, MUNCK,

Der kleine König sagt “Gute Nacht”

Das Bilderbuch erzählt 6 Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen König und dessen Freunden. Gemeinsam gehen sie auf Schatzsuche und erleben noch viel mehr.

Munck, Hedwig

Der kleine König - Gutenachtgeschichten

Sechs Geschichten aus der Welt des kleinen Königs. Zusammen mit seinen Freunden erlebt das königliche Kind spannende Schatzsuchen oder muss zu seinem Verdruss auch mal das Schloss aufräumen.

Bülow, von

Annie und Fritz machen einen Ausflug

Annie und ihr Freund Fritz, der Gänserich, machen einen Ausflug. Annie trägt den gut bepackten Rucksack. Es geht bergab und bergauf. Unterwegs machen sie Halt um ein Picknick einzulegen. Plötzlich beginnt es zu regnen. Doch Fritz versteht es Annie vor den Regentropfen zu schützen. Müde kommen beide zu Hause an und lassen sich mit einem heißen Kakao verwöhnen.

Eggermann, Vera

Au weia

Lena ist allein zu Hause. Sie fängt an mit der Schere zu schnippeln: an der Serviette, an der Tischdecke - au weia! Was wird die Tante sagen, wenn sie zurückkehrt?

Hüttner, Hannes

Das Huhn Emma ist verschwunden

Huhn Emma ist verschwunden. Unter der Eiche auf der Koppel liegt ein Häufchen Federn, das von Emma sein könnte. Großvater und Nele überlegen, was mit Emma geschen sein könnte. Ein zauberhaftes Bilderbuch zum Vorlesen und miteinander drüber Nachdenken.

Das Königskind in Bethlehem

In einem Zeichentrickfilm werden Geschichten von Jesus und seiner Geburt erzählt - eingebettet in einer Rahmenhandlung von den ersten Christenverfolgungen unter Nero.

Hildebrandt, Anette

Und dann kamst du, und wir wurden eine Familie...

Die kleine Lisa langweilt sich und weiß nicht, was sie tun möchte. Da hat sie die Idee, sich mit ihren Eltern ihr liebstes Fotoalbum anzuschauen. Nun beginnt die Geschichte von Lisa und ihren Eltern, die Geschichte einer Adoption.