Romanelli, Serena

Dodos Zirkus- Abenteuer

Dodo, der Orang Utan rettet erst einen Hund und verhilft dann anderen Zirkustieren zurück in den Urwald.

Romanelli, Serena

Dodos Zirkus-Abenteuer

Dodo, der kleine Orang-Utan, rettet im Dschungel einen kleinen Hund aus dem Fluss. Dabei geht sein Geigenbogen kaputt. Die kleine Hündin Tosca weiß Rat....

Dreyer-Engels, Sabine

Schau mal, meine Sachen

Ein Spielebuch zum Erkennen, Vergleichen und Benennen von Begriffen. Einfache Gegenstände gilt es herrauszufinden. Holzscheiben ergänzen das Buch.

Wittenburg, Christiane

In der Stadt

Viel gibt es in einer Kleinstadt zu entdecken. Eine Drehscheibe hilft dabei.

Nicolas, Birgitta

Fahrzeuge unterwegs

Versteckte Fahrzeuge werden gesucht. Mit Hilfe eines Griffes zum Herrausziehen sind die Fahrzeuge ganz schnell zu entdecken.

Nicolas, Birgitta

Sieh mal, zieh mal! - Fahrzeuge unterwegs

Allerlei Fahrzeuge auf Straßen, Plätzen und Schienen.

Purfürst, Sabine

Zwerg Wurzel

In 9 Kapiteln werden kleine Erlebnisse des Zwerges Wurzel erzählt. Er lebt seit vielen, vielen Jahren im Wald. Von dort aus beobachtet er das Leben der Kinder einer Kindergartengruppe. Immer, wenn Hilfe benötigt wird, ist er mit seinen Zauberkräften gern dazu bereit.

Schreiber-Wicke, Edith

Achtung! Bissiges Wort

Laura und Leo sind beste Freunde. Aber eines Tages rutscht Laura ein häßliches Wort heraus, dass Leo tief verletzt. Wird es einen Weg der Versöhnung geben?

Carles, Eric

Eric Carles Tier - ABC

In bildhafter Form wird das ABC den zukünftigen Schülern in Reimen vorgestellt.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

Malbuch für die ersten Ausmalversuche.

Fearnley, Jan

Sooo lieb hab ich dich!

Karlchen Maus’ Leben besteht aus Pannen, doch seine Mäusemama hat ihn immer soooo lieb!

false

Mein buntes Kindergarten-Album

Erinnerungsalbum für die Kindergartenzeit