Es wurden 901 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sánchez Vegara, María Isabel; Kaiser, Lisbeth

Little People, Big Dreams: Mutig und unerschrocken

"Mutig und unerschrocken" beinhaltet sechs wundervoll illustrierte Bilderbücher, die sich je mit einer berühmten Person beschäftigen, die durch ihren Mut unsere Welt veränderten. Neugierig, wer das ist? Lies hier nach!

Weber, Susanne; Vogel, Kirsten

Gloria Glühwürmchen: Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald. Dort erlebt sie viele Abenteuer mit ihrer Libellenfreundin und ihrem Bruder. Ein Buch voller schöner Einschlafgeschichten für Kinder.

Bohdal, Susi

Selina, Pumpernickel und die Katze Flora

Kinder haben oft Angst vor Dingen, die Erwachsene nur wenig nachvollziehen können. So geht es auch Selina in diesem Buch. Ihre Angst wird durch eine Katze personifiziert. Diese wird immer größer und größer und Selina weiß nicht, wie sie ihr entkommen kann. Doch zum Glück hat sie Pumpernickel, der ihr einen Ausweg zeigt. Soll er ihn auch Dir zeigen? Dann schau herein!

Sacré, Marie-José

Das große Blablabla

Wer kennt nicht diese eine Person, die redet und redet und redet und das ohne Punkt und Komma? Genau so eine ist die Hauptfigur dieses Buches, Monsieur Quassel. Er redet so viel, dass sich viele andere Tiere bereits vor ihm verstecken. Doch dies soll nicht alles sein! Schau hier rein und erfahre, was das viele Gerede noch für Folgen haben kann!

Conley, Vikki

Der verlorene Schnurrbart

Eines Tages findet Charlie einen wunderschönen Schnurrbart. Doch wem gehört dieser Schnurrbart? Jemand muss ihn schrecklich vermissen! Also macht sich Charlie auf den Weg und sucht nach dessen rechtmäßigem Besitzer. Jedoch läuft alles etwas anders als geplant. Wird sie den Besitzer noch finden? Erfahre es hier drin!

Wechterowicz, Przemystaw

Komm in Mamas Arme, kleiner Bär!

Was mögen Papa Bär und Kleiner Bär am allerliebsten? Umarmungen von Mama Bär! Und Honig natürlich. Aber wo ist Mama Bär? Beide machen sich auf die Suche nach ihr.

de Moor, Paul

Wolke träumt

Wolke, ein etwa 5 Jahre altes Mädchen, befindet sich in ihrem Kinderzimmer. Das Mädchen ist mit ihrer Katze und wenigen Spielsachen alleine. Sie spielt und geht ihren Tagträumen nach. Sie sieht sich als Vogel, träumt in verschiedenen Positionen, spielt, bastelt, steht am Fenster, liegt einmal halb unter dem Bett und später schläft sie wohl wirklich ein und träumt von verschiedenen Spiel-, Phantasie- und Entdeckungssituationen. Die Texte und die Zeichnungen sind entscheidende Elemente, die auf der Farbe Weiß und ihre vielseitigen Nuancen basieren und stetig auf diese hinweisen.

Schreiber, Chantal

Zwei wie Sonne und Wind

Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis wunderschönen Bauernhof in Island ... doch die zwei sind ständig am Streiten. Um dem ein Ende zu bereiten, erzählt ihnen Opa Valdi das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde. Ob es ihm gelingt, die zwei Dickköpfe zu versöhnen?

Alemagna, Beatrice

Niemals nie nicht!

Um keinen Preis der Welt möchte Pascaline, die Zwergfledermaus, in den Kindergarten gehen. Obwohl ihre Eltern sich die allergrößte Mühe geben, ihr Töchterchen zu überreden, lautet die Antwort immer wieder: niemals nie nicht!

Alemagna, Beatrice

Niemals Nie Nicht

Niemals wird die kleine Zwergfledermaus Pascaline in den Kindergarten gehen, das steht für sie fest - felsenfest - und da kann sie auch ganz schön stur bleiben - doch was passiert, wenn unvorhergesehene Dinge diese Situation ganz und gar umkehren?

Bleskin, Thomas

Korgy 80: Die Apfel-Mission

Timo erlebt auf dem Bauernhof seiner Großeltern eine Überraschung: Er trifft Korgy 80, einen Roboter aus den 80er Jahren. Mit ihm lernt er Maschinensprache und Traktorfahren. Und dann sind da noch die beiden Ponys, die mit Äpfeln versorgt warden müssen.