Es wurden 264 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Steffe, Susanne

Guck + Reimkarten U3 Tiere

Tiere sind Sympathieträger. Auch schon die Allerkleinsten lieben Tiere und ahmen mit viel Freude deren Laute und Bewegungen nach. Auf 32 Fotokarten mit lustigen Reimen und Spielversen werden hier umfassende Anregungen geboten.

Org, Christel

Pfiffige Ideen mit Montessoritabletts

Ein umfangreiches Praxisbuch, welches viele pfiffige Ideen mit Montessoritabletts überblicksartig vorstellt und fotografisch dokumentiert. Aufschlagen, anschauen, umsetzen!

Müller, Thomas

Herr Schmidt ist Koch

Thomas Müller hat hier witzige Cartoons zu Berufsbildern für Kindergartenkinder gezeichnet. Die tierischen Darsteller sind international und geben Anlass zu vielen Gesprächen.

Müller, Thomas M

Herr Schmidt ist Koch

Thomas M Müller zeigt Kindern die Welt der Berufe. In einem handlichen, dicken Pappbuch sind unterschiedliche Berufe in lustig illustrierten Bildern dargestellt. Die Tiere wurden vermenschlicht dargestellt und zeigen den Kindern Einblicke ins Berufsleben der Erwachsenen. Kurze Sätze erklären ihnen das Berufsbild und zeigen dazu typische Handlungsweisen im Beruf. Schon früh beschäftigen sich Kinder mit den unterschiedlichsten Berufen und überlegen sich, was sie später einmal werden könnten.

Naumann, Ebi

Das große Wimmel-Liederbuch

Dass Wimmelbilder mehr bieten als der erste Blick erkennen kann, ist bereits länger bekannt. Jedoch nur manche haben bisher geahnt, dass den Wimmlinger auch die Musik nicht fremd ist. Das beweist das vorliegende Buch anhand fünfzehn unterschiedlicher Lieder, die den Hörer in verschiedene Gebiete von Wimmlingen entführen.

Boekholt,

Lustige 5 Minuten Kasperlestücke

Tritratrulala, der Kasperl ist wieder da. Sein Freund Seppel, die Großmutter, das böse Krokodil, die Grete, die Prinzessin, der Räuber und andere sind natürlich auch dabei. Und dann geht die Theateraufführung mit den kurzen Texten sofort los. Abenteuer und spannende Geschichten sind garantiert. Spielen Sie für Ihre Kinder.

Boekholt, Christa

Lustige Kasperlestücke für einen Spieler

Ach, der Kasperle. Da bringt er die Lehrerin zur Verzweiflung, da fällt ihm bei der Wahrsagerin ein tolles Geburtstagsgeschenk fürs Gretel ein oder er hilft dem Osterhasen. 15 witzige, unterhaltsame Anleitungsstücke fürs eigene Puppentheater zu Hause bietet dieses Praxisbuch.

Riphagen, Loes

Elefäntchen Naseweis

Loes Riphagen erzählt und gestaltet Rudyard Kiplings Klassiker "Wie das Elefantenkind seinen Rüssel bekam" neu - und das auf eine packende, witzige Art und Weise!

Auf dem Ponyhof

Auf dem Ponyhof könne wir viel Entdecken und Lernen.

(Hrsg.)/Kacirek, Koppe

Am Weihnachtsbaume

24 klassische Weihnachtslieder mit CD sind enthalten. Es gibt jeweils eine Version zum Mitsingen und eine Playback-Version.

(Hrsg.), Spang

Die schönsten Geschichten für kleine Meerjungfrauen

14 kleine Vorlesegeschichten über die verschiedensten Nixen und Wassermänner machen dieses Buch zu einem Lieblingsbuch für kleine Mädchen und vielleicht auch für kleine Buben. Kurze, liebevoll illustrierte Geschichten zum Vorlesen.