Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Heiduczek, Werner

Der singende Fisch

Ein kleiner Fisch kann es zunächst selbst kaum glauben: immer wenn er das Maul öffnet, erklingen wunderschöne Melodien. Dermaßen aus der Art geschlagen, steht er dem karrierebewussten Vater im Wege und wird von seinen Eltern verstoßen. In der Fremde bezaubert er die anderen Meeresbewohner.

Munck, Hedwig

Der kleine König Stickerbuch

Die Bildseiten zeigen verschiedene Stellen im Park des kleinen Königs und eine Traumsituation. Auf den wieder ablösbaren Stickern sind der kleine König, das Pferd und die Prinzessin mehrmals, sowie verschiedene Lebensmittel, Spielsachen und die Freunde des kleinen Königs abgebildet.

Leeson, Christine

Lisas erster Weihnachtsbaum

Lisa sucht im Wald Schmuck für den Weihnachtsbaum. Doch alles, was sie findet gehört schon einem anderen Tier. Die Tiere geben dann einen Teil ihrer Sachen ab, aber der wenige Schmück lässt den Baum nicht sehr festlich aussehen. Doch als Lisa am nächsten Morgen aufwacht, haben die Tiere den Baum geschmückt und er glitzert und funkelt. Bei dem letzten Bild sind die Sterne mit Glitzerfolie gestaltet.