Es wurden 199 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bonilla, Rocio

Spiel mit Minimia! Viel Spaß beim Malen, Zählen und Rätseln!

In diesem Buch wird gemalt, gebastelt, gezählt, kombiniert und die eigene Feinmotorik trainiert. Minimia führt auf spielerische Weise durch das Buch und lädt ein die Welt der Zahlen und Linien zu entdecken.

Jeffers, Oliver

Da ist ein Gespenst im Haus

Wer war schon einmal auf der Suche nach Geistern im Haus? Habt ihr schon einmal eins gesehen? Nein????? Dann geht es euch so wie der kleinen Protagonistin im Buch- einem kleinen Mädchen. Sie ist überzeugt davon, dass es in ihrem Haus spukt! Nur leider hat sie bisher trotz intensivster Suche an den unterschiedlichsten Stellen im Haus noch keines gesehen-ob du eines finden kannst?

Postel, Mareike

Faden Wirr Warr

Ein Kind findet einen Faden, einen langen Faden, ein ganzes Knäuel. Was man damit wohl alles machen kann?

Rassmus, Jens

Regentag

Langeweile kennen viele Kinder - besonders an Regentagen. Doch diese beiden Kinder stellen sich vor, dass ... Und ihre Langeweile verschwindet durch die Kraft der Fantasie.

Klima, Kori

Wir alle im Stadtgewimmel

Ein Wimmelbuch mit sechs doppelseitigen Bildern. Auf dem Markt, auf dem Sportplatz, in der Stadt, im Freizeitpark und im Wohnviertel gibt es viel zu entdecken. Dabei ermöglicht der feine Blick der Buchgestalter auf die Diversität unserer Gesellschaft dem jungen Betrachter ein breites Spektrum von Lebendigkeit. 14 der über 30 auf der ersten Doppelseite dargestellten Menschen bzw. Tiere sind auf den folgenden Seite jeweils wiederzufinden. Die Einladung zum Suchspiel steht.

Franzke, Kim Laura

Picknickzeit und Himbeereis

Dieses Sommer-Buch versammelt schöne Geschichten, Gedichte, Lieder, Bastelanleitungen und Rezepte um den Sommer voll auszukosten. Darunter Beiträge von Paul Maar, Christine Nöstlinger, Erich Kästner, Christian Morgenstern.

Könnecke, Ole

Buddeln, baggern, bauen: Kleine Geschichten von großen Maschinen

Kommen Baufahrzeuge wirklich nur in Sachbüchern vor? Nein! Durchaus unkonventionell erzählt Ole Könnecke Abenteuer, die verschiedene Tiere z.B. mit dem Radlader, Harvester oder derTeleskopgelenkbühne erleben. Die Sachinformationen kommen als kleines Extra obendrauf. Könneckes skurriler Humor erfreut nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Fahrzeugfans. Witzige Idee!

Leidig, Daniela

Sommer im Waldhaus

Sommertage in einem Häuschen in Schweden – Kinder erleben sie wie im Paradies.

Bouchard, André

Ein Tag im Leben einer Fee

Ein witziges Bilderbuch mit einem überraschenden Finale!

Walther, Max

Erste Wörter Wimmelbuch

Das Wimmelbuch "Erste Wörter" vom Adrian Verlag, illustriert von Max Walther, bietet eine bunte und lehrreiche Erfahrung für die Kleinsten. Durch detailreiche Szenen werden erste Wörter auf spielerische Weise eingeführt, während die Kinder in eine faszinierende Welt voller entdeckenswerter Details eintauchen. Max Walther schafft mit seinen Illustrationen eine unterhaltsame Umgebung, die die Fantasie anregt und die Sprachentwicklung fördert. Ein ideales Buch, um spielerisch die Welt der Wörter zu erkunden.