Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Morton, Christine

Das kann ich schon Gegensätze

Dieses Mini-Bandolino möchte schon Kinder ab 3 Jahren mit Spaß und auf spielerische Weise für mehr Lernerfolg begeistern. Auf allen 10 Fächerseiten wird nach Gegensätzen gesucht. Viel Freude beim Lösen und Pärchen finden.

Sabbag, Britta

Das kleine Wildschwein Willanderssein

In dem lebendigen und bunt illustrierten Kinderbuch „Das kleine Wildschwein Willanderssein“ werden diese Themen angesprochen, die in einer sich stetig wandelnden Gesellschaft neu bewertet werden. Anders zu denken wird in diesem sehr empfehlenswerten Bilderbuch für Kinder im Kindergartenalter auf schöne Weise gefeiert.

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch glaubt nicht alles

Der Regenbogenfisch und seine Gruppe fühlen sich zunächst von dem Außenseiterfisch Humbrecht mit dessen bedrohlichen und unglaubwürdigen Lügenmärchen bedrängt und bedroht, durchschauen aber schnell dessen Spielchen. Als Humbrecht nicht ankommt und vereinsamt, entdeckt der mitleidige Regenbogenfisch in ihm einen willkommenen Geschichtenerzähler, der mit seinen ganzen Ideen dann doch von der Gruppe aufgenommen wird.

Nille, Peggy

Die Jahreszeiten

In der sehr bunten Reihe "Ich sehe was, was du nicht siehst" sind bereits mehrere Titel erschienen. Mit "Die Jahreszeiten ..." liegt jetzt ein weiteres Bilderbuch vor, mit dem Kinder (und Erwachsene) das genaue Hinschauen in der Natur trainieren können.

Duden Mein großer Vorschulblock Rechnen und Schreiben

Ein Block mit über 100 Arbeitsblättern zum Rechnen und Schreiben zur Vorbereitung für die Schule.

Barrow, David

Elefant wo bist du

Drei, zwei, eins ich komme! Der große Elefant und der kleine Junge spielen Verstecken. Aber der Elefant ist ein wahrer Meister im Versteckspiel und einfach nicht zu entdecken – oder vielleicht doch?

Bohnstedt, Antje

Erste Piratenrätsel

Viele Rätsel und einfache Übungen und Aufgaben zum Zählen, zur Schulung der Konzentration, zum Schauen und Endecken finden sich in diesem Heft. Der Lösungsteil befindet sich am Schluss, ebenso eine Bastelanleitung für eine Augenklappe und ein Türschild.

Walther, Max

Erste Wörter Wimmelbuch

Das Wimmelbuch "Erste Wörter" vom Adrian Verlag, illustriert von Max Walther, bietet eine bunte und lehrreiche Erfahrung für die Kleinsten. Durch detailreiche Szenen werden erste Wörter auf spielerische Weise eingeführt, während die Kinder in eine faszinierende Welt voller entdeckenswerter Details eintauchen. Max Walther schafft mit seinen Illustrationen eine unterhaltsame Umgebung, die die Fantasie anregt und die Sprachentwicklung fördert. Ein ideales Buch, um spielerisch die Welt der Wörter zu erkunden.

Thißen, Sandy

Erste Zahlen

In der Reihe der Lernspielblöcke für den Kindergarten widmet sich diese Ausgabe den Zahlen von 1 bis 10. Zu jeweils einer bunten Gruppe von Gegenständen, Pflanzen oder Tieren soll eine Linie mit der entsprechenden Anzahl gezogen werden. Natürlich am besten mit dem Bleistift, so dass ein möglicher Fehler schnell berichtigt werden kann.

Burnie, David

Haie und andere Meerestiere

Dieses Buch beinhaltet Informationen, Ausmalbilder, Rätsel und Aufgaben rund um das Thema Haie und andere Meerestiere.