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1,2,3,4...wer spielt mit mir
Wilhelminchen will spielen, doch niemand ist da, der mit ihr Tierparade spielen kann. Mit einfachem Paarreim begleiten die Vierzeiler und Zweizeiler die kleine Maus auf ihrem Roller. Ganz traurig und geknickt merkt sie gar nicht, dass längst ein lustiges Hasenpaar auf einem Tandem die gewünschte Tierparade eröffnet. Nun kommt auf jeder der folgenden Doppelseiten eine Tiergruppe hinzu, bis das Dutzend voll ist. So ein Spaß!
10 kleine Schafe - Von 1 - 10 im Schafumdreh’n
Lesen, verstehen, zählen und einordnen in einen kleinen Bildzusammenhang, dreidimensionaler Umgang mit Würfelquadern.
30 Psychomotorik-Bildkarten für Kinder: Durch Bewegtheit zur inneren Stärke
Durch Bewegtheit zur inneren Stärke: 30 Spielvorschläge und Bewegungsanregungen für Kinder zur Stärkung der Selbstwirksamkeit und eines positiven Selbstkonzeptes. Gruppenspiele zur Förderung von Fantasie und Lebensfreude.
48 frech gereimte Rätselfragen
Phantasievoll illustriert findet man in diesem großformatigen Bilderbuch 48 frech gereimte Rätselfragen. Diese fragen nach Dingen aus dem Lebensfeld des jüngeren Kindes und nach besonderen Wesen und Dingen, die jüngere Kinder zum Teil nicht kennen. Zum Teil bauen die Rätselfragen aufeinander auf.
50 Haustiere - erkennen & bestimmen
50 Karten zum rätseln, spielen und wissen. Dieses Kartenset vertreibt Langeweile im Auto, im Wartezimmer oder an einem verregneten Nachmittag. 50 kunterbunte Karten zum angucken, rätseln und wundern.
ABC Tier-Memo
32 Tierpaare sollen beim Memory Spielen gefunden werden. Sie helfen beim Lernen des Alphabets, es gibt auch schwierige Anlaute(Sp. St, Sch, Pf, Au, Ei). Die Tierbilder laden zum Basteln/Nachgestalten ein.
Ab ins Bett, Ferkel!
Das kleine Ferkel will noch nicht ins Bett, dabei ist schon Schlafenszeit.
Achtsamkeit Wimmelbuch
Das Wimmelbuch widmet sich auf sieben großen Doppelseiten ganz dem Thema Achtsamkeit. Es liefert eine Definition und nimmt eine Unterteilung in Achtsamkeit mit der eigenen Person, anderen Menschen und der Natur vor. Auf jeder Doppelseite sind Aspekte jeder Unterkategorie enthalten in den Suchbildern. Beschriftungen und Textblasen liefern zusätzliche Informationen, die gemessen an Sprachlevel und Schriftart jedoch eher von begleitenden Erwachsenen vorgelesen werden können.
Adelbert in der Geisterbahn
In diesem Spielbilderbuch mit beweglichen Teilen ist Adelbert als Lokführer einer Geisterbahn und vier Passagieren unterwegs: Es geht durch ein Krokodil, eine Todesrutsche, über einen Abgrund, eine Geisterbahn, die plötzlich stoppt und aus der alle herauszufallen drohen bis zum Ausgang, den alle freudig und zugleich erleichtert erreichen.
Alice im Wunderland. Erfinde deine eigene Traumgeschichte
Eine neue, verrückte Variante von Alice im Wunderland! Kinder können eigene 2,5 m lange, wundersame Geschichten aus 20 beidseitig bedruckten Puzzleteilen erfinden.