Schärer, Kathrin

Zwei dicke Freundinnen

Magda und Lisa sind "saudicke" Freundinnen. Nichts bringt sie auseinander, fast nichts kann sie erschrecken, gar nichts kann sie aufhalten. Magda ist die stärkere und schnellere, Lisa die mutigere und tapferere. Beide sind auch "sauschlau"!

Oppolzer, Anna

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, Kinderspiel

Der Bilderbuch-Klassiker jetzt auch als Spiel: Der kleine Maulwurf ist außer sich. Wer um alles in der Welt hat ihm auf den Kopf gemacht? Das ist ja wohl die größte Frechheit! Jeder Spieler schnappt sich einen Maulwurf und versucht, so schnell wie möglich beim Verantwortlichen dieser Tat anzukommen. Leichter gesagt als getan! Auf dem Weg müssen die Spieler nämlich dem einen oder anderen Hindernis ausweichen. Ein turbulentes Kinderspiel mit vielen Überraschungen!

Gertenbach, Pina

Mein lustiges Sound-Wimmelbuch - Ein Tag in der Wimmelstadt

In der Wimmelstadt ist immer etwas los. Das Auto hupt, die Vögel zwitschern und Opa Bär schnarcht in seinem Lehnstuhl beim Schlafen. Über 50 Sounds lassen dieses Wimmelbuch durch die Geräuschelebendig werden.

Worms, Ina

Deutsch-Memo für Kids

Memo-Spiel mit 200 Karten im Format 6,5 x 6,6 cm zu 10 verschiedenen Themen wie Kleidung, Der Körper, Das Haus, In der Schule, Zu Tisch, Nahrung, Verkehr, Die Stadt, Tiere, Natur. Das Spiel arbeitet mit dem Hörstift Bookii zusammen, der das angetippte Wort und einen Beispielsatz vorliest.

Cosneau, Olivia

Sechs kleine Vögelchen

Ein kleines, aber feines Naturbuch für die Allerkleinsten.

Feldhaus, Hans-Jürgen

Englisch in der Natur

100 Bilder 100 Wörter.. genaugenommen 200 Wörter..., denn hier gibt es alle Wörter einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Rund um die Natur und alles, was man da so erleben kann, findet sich in dem kleinen gelben Karton auf bunten lebendigen Bildkarten.. zum Spielen, Sprechen und Lernen.

Schulz, Joshua

100 Gute Laune Rätsel Tiere

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudoku, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder.

Onn, Adan

Wem gehört der Haufen?

Ein Memospiel über die Hinterlassenschaften von Tieren. 27 Paare, an die man sich ein wenig gewöhnen muss.

Schalück, Annika

Mein Steckenpferd

"Hobby Horsing - Mein Steckenpferd - Das ABC des Steckenpferd-Reitens", gleich dreimal weist der Titel über dem Hochglanzbild zweier auf einem Steckenpferd reitenden Mädchen auf den Inhalt des handlichen Ringbuches im Din A5-Format hin. Das Steckenpferd-Reiten als Vorbereitung auf das eigentliche Reiten ist sicher eine gute Idee, doch auch für sich allein genommen bringt es schon viel Bewegung und Spaß mit sich. Zudem wird gezeigt, wie der Umgang mit echten Pferden auszusehen hat.