Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Heidtmann, Daniela

Kleine Fantasie-Reisen

Kinder haben eine unglaubliche Fantasie, von ihnen können wir vieles lernen! Mit diesen 30 Entspannungsimpulsen für die ganze Familie gelingt es, wieder durchzuatmen, zu träumen oder aufzutanken. Verschiedene Entspannungstechniken, Massagen, Ruhepositionen und Yogahaltungen helfen dabei.

Hemming, Antje

Sternstunden im Wald

Prall gefülltes Arbeitsbuch mit hunderten von Ideen, was man mit Kindergartenkindern im Wald machen kann

Poznanski, Ursula

Clara sammelt

Clara möchte etwas sammeln. Nur was? Alle Versuche, eine eigene Sammlung anzulegen, sind nicht von Erfolg gekrönt. Was kann Clara tun?

arsEdition,

Mein FühlStickerheft Pferde

Steht das Pferd auf der Koppel, reitet es in der Halle oder über das Feld? Du kannst es entscheiden und dabei die flauschigen Fellsticker erfühlen.

Onn, Aidan

Monster Hotel

In dem Monsterhotel ist viel los! Stellt euer eigenes Monsterhotel zusammen und entscheidet, welche Monster Nachbarn sein sollen, oder spielt das Spiel nach einem der Vorschläge in der Anleitung!

van Hout, Mies

Heute bin ich - Legespiele

Hier bietet ein Legespiel noch mehr als das ursprüngliche Bilderbuch „Heute bin ich“ von Mies van Hout, um mit Kindern und Erwachsenen über Gefühle ins Gespräch zu kommen. Zu den Adjektiven können aus der eigenen Sicht passende Fische gesucht werden und umgekehrt.

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (gelb)

Nanu, war der Leuchtturm nicht eben noch rot? Was macht der Pizzakarton in der Urzeit? Und seit wann haben Delfine eigentlich ein Horn? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Hinkler, Nathalie

Stempelkunst für kleine Finger

In diesem Stempelbuch bist du eingeladen, auf vielen Seiten die Bilder mit deinen Fingerabdrucken zu verschönern. Da braucht der Löwe beispielsweise eine Mähne und der Dinosaurier neue Zähne. Dank integrierter Stempelkissen kannst du sofort loslegen. Viel Freude.

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (grün): Mit 300 verflixten Fehlern

Nanu, war der Turm nicht eben noch spitz? Was macht das Waschbecken im Wohnzimmer? Und seit wann tragen Affen eigentlich Hüte? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Kamlah, Klara

Mein Stickeralbum: Dinosaurier. Über 300 Sticker

Ein Dino-Stickerheft, das kleine Informationskästen bereit hält, sodass neben dem Zeitvertreib auch etwas gelernt werden kann.