Die Händlerin der Worte CD

Eine nette, sehr sympathisch wirkende Stimme verkauft auf dem Markt Worte. Das klingt sehr ungewöhnlich, wird aber unterhaltsam und musikalisch vielfältig verpackt präsentiert. In den Texten sind alle Argumente für gute, böse, zauberhafte oder auch zerbrochene Worte zu hören. Die Händlerin bietet auf ihrer CD alle Liedtexte sowie die Playbacks als Extra an.

Metcalf, Robert

Vier Kerzen

Mit 14 Liedern bereitet Robert Metcalf seine Zuhörer überwiegend ruhig und besinnlich auf die Advents- und Weihnachtszeit vor. Die Melodien und Texte tragen einen schönen, erzählenden Charakter.

Klemm, Musik-Technologie

Deutscher Liederschatz

Auf dieser DVD sind 250 Lieder in unterschiedlichen Sätzen von Einstimmigkeit bis zum vierstimmigen Satz eingespielt. Der Anwender kann selber entscheiden, auf welche Form er zugreifen möchte. Er kann jedes Lied in seinem Sinne bearbeiten und schließlich in der gewünschten Form für Schüler im Musikunterricht oder für unterschiedliche Chöre ausdrucken. Die DVD ist vorbereitet für die beiden Systemanforderungen Windows XP oder Macintosh Mac OS10.

Göschl, Bettina

Ahoi - Piraten voraus !

Eine DVD mit einem Musical für Kinder, das von wilden Piraten und Seeräubern erzählt. Außerdem laden zahlreiche weitere Mitmachlieder zum Singen, Lachen und Tanzen ein.