Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Junakovic, Svjetlan

Wo ist Pinguin Pips

Pinguin Pips hat sich in die Großstadt verirrt. Er möchte er wieder heim, zu seinen Freunden und zu den Eisbergen, Er lässt sich dabei gerne helfen. Wer Pinguin Pips jeweils im Gedränge entdeckt, darf weiterblättern und ihn auf seinem Heimweg begleiten.

Harrison, Sarah

Spannendes in der Natur

Das Buch zeigt Tiere in den Lebensräumen Regenwald, Wüste, Savanne, Ozean, Antarktis, Nadelwald, Laubwald und Boden und schildert ihre Lebensweise.

Mein erstes Kosmos-Buch Tiere

Die Tierwelt ist ja so fesselnd und spannend. Und sie steckt voller Überraschungen. Dem kleinen Betrachter zeigen sich viele interessante Tiere in den verschiedenen Lebensbereichen. So laden die farbenprächtigen Panoramaseiten zu einem spannenden Streifzug durch die verschiedenen Jahreszeiten und Lebensbereiche ein. Der kleine Betrachter unternimmt Exkursionen im Frühlingswald, am Wegesrand, am Fluss, im Herbstwald und im Winter am Teich. Die wichtigsten Tiere werden vergrößert hervorgehoben.

Giesen, Cornelia

Hallo Familie Pinguin

Oscar, der Ballonfahrer nimmt die Leser diesmal mit an den Südpol zu den Pinguinen.