Bonilla, Rocio

Was für ein komischer Vogel

Die Nachbarin bezeichnet Oskar als komischen Vogel, doch trotz aller Recherchen kann er zwischen sich und der fliegenden Spezies keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Daynes, Katie

Was passiert in meinem Körper?

Wie funktioniere ich? Wie sieht mein Körper eigentlich von innen aus? Was passiert mit dem Essen? Und was machen die Muskeln? Dieses Buch erklärt mithilfe von über 40 Klappen einfach und anschaulich alles, was Kinder über ihren Körper wissen möchten. • Wozu gibt es Blut? Was geschieht mit dem Essen, das ich esse? Und wodurch kann ich mich bewegen? • Unter mehr als 40 Klappen werden Kinderfragen zum eigenen Körper beantwortet • Mit Aktivitäten, um bewusst wahrzunehmen, wie der eigene Körper funktioniert • Leicht nachvollziehbar, anschaulich illustriert und robust verarbeitet