Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Savage, Chloe

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Riesenqualle: Eine magische Reise zum Nordpol

Am Polarkreis sucht eine junge Wissenschaftlerin die geheimnisvolle Riesenqualle: Die monatelange Reise auf dem Expeditionsschiff ist in stimmungsvollen Illustrationen und mit Liebe für Kleinigkeiten gezeichnet. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken am Nordpol – zeigt sich aber auch die scheue Qualle?

Zosienka,

Der Mondwächter

Die „Wächter der Nacht“ haben Emil, den Eisbären, zum neuen Mondwächter gewählt. Doch oh Schreck, Emil stößt dabei auf ein Problem, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat.

Schütz, Marion; Günther, Sybille

Geologie zum Anfassen für Kinder

Steine finden, erforschen, sammeln - Dieses Buch hilft mit vielen Spielen und Aktionen Kindern die Geschichte der Erde zu erklären.

Jones, Huw Lewis

Was für Sachen Bären machen

Was machen denn Bären eigentlich für Sachen? Also richtige Bären in der freien Natur, nicht die Teddybären in unseren Kinderzimmern... Na, weißt Du es? Falls Du jetzt mit Nein antworten musst, empfehle ich Dir dringend eine Entdeckungsreise in die Welt der Bären. Da das aber viel zu gefährlich wäre, gibt es dieses spannende Buch von Huw Lewis Jones, welches Dich in das Reich echter Bären entführt. Egal ob Eisbären, Braunbären, Pandabären, Lippenbären oder Schwarzbären - in diesem Buch lernst du sie alle kennen (und viele andere Bären auch).

Krishnaswami, Uma

Zwei auf dem Everest

"Da sind wir, auf dem Dach der Welt. Auf dem Gipfel des Mount Everest..."